Suchen Menü

So langsam hasse ich Wochenenden!

Huhu!
Warum ist mein Herr Sohnemann jedes WE so früh auf :,( ?
In der Woche muss ich ihn fast immer wecken um 7Uhr und so wie heute
hält er mich seit 5.20Uhr wach weil er ja nicht mehr schlafen kann :DEVIL:
Da muss ich mich soo beherrschen nicht total auszuflippen...
Naja dann trink ich mal den 3Kaffee
:-!
LG Petti
Bisherige Antworten

Welcher denn?

Huhu Petti!

Der Kleine oder der Große?

Bei mir ist es ähnlich - zwar nicht so extrem mit der Uhrzeit aber Silvana steht komischerweise am WE auch halb 7 auf oder früher und wenn sie in den Kiga geht, muß ich sie um 8 manchmal noch wecken *grummel*. Kapier ich auch nicht - zumal sie dann am Nachmittag echt müde ist. Und gestern waren wir mal vormittags schwimmen - danach hättest Du sie den ganzen Tag wegschmeißen können - aber glaubst Du, sie würde sich mal kurz hinlegen???? Niemals...*grummel*....

GLG

Tina, die heute auch noch gern geschlafen hätte

Welcher denn?

Huhu!
Na der Große ist der Quälgeist ;-) Ja und wir waren gestern auch noch aufm Indoor min.4Stunden und die waren erst so gegen 20.30Uhr im Bett und trotzdem ist der so früh fit*nerv*! Ne ebend und der Kleene pennt ja wenigsten Mittags dann mal noch, aber Felix würde sich NIE mal mit hin legen! Lieber der Mama aufn Keks gehen mit murren und knurren und Blödsinn machen :HEADSHOT:
GLG Petti

Welcher denn?

....haste nicht noch eine Idee, was man bei dem Scheißwetter außer Indoor noch machen könnte, was anstrengend ist? Wir waren nämlich letztes WE im Indoor hier in der Nähe und ich will nicht schon wieder hin. Celina hat ne Freundin zum Übernachten hier und ich hab ehrlich gesagt keinen Bock, daß die gleich nach dem Frühstück mit Playstation anfangen und sich dann über Video und PC-Spiel durch den verregneten Tag hangeln, weil sie auch keinen Bock mehr auf normales Spielen haben.... Schwimmen war ich ja gestern schon... Was könnte man denn noch so machen *grübel*?

GLG

Tina

Welcher denn?

Huhu!
Ne sonst fällt mir leider auch nix ein :-(
Sitz ja selber hier daheim und langweile mich zu Tode...
Mal sehn ob wir heute Mittag mal zur Oma fahren oder so!
GLG Petti auch ohne Plan

So langsam hasse ich Wochenenden!

Hi,
das hasse ich auch so - wenn ich Glück hab, pennen sie bis 6.30 Uhr, dabei gehen sie erst um 20.30 Uhr ins Bett. Und dann wachen sie nicht mit einem liebreizenden "Mami" auf, sondern schreien wie die Bekloppten los: "MAAAAAMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!" :DEVIL: *uah*. Wann fängt eigentlich die Zeit an, wo sie bis 10.30 Uhr pennen und man sie mit Gewalt wecken muss?
LG Denise, die zu allem Unglück auch noch ekligen Kaffee im Haus hat :-!

So langsam hasse ich Wochenenden!

Huhu!
Ja so läuft bei uns auch das Weckkommando und wenn man nicht sofort springt fängt das Geheule an @=
Tja und nu hocken wir hier am Sonntag morgen alle drei fertig angezogen und wissen nix anzufangen*nervnerv*!
LG Petti

So langsam hasse ich Wochenenden!

OH Bella...ich wollte dich nicht ärgern, als ich unten schrieb,dass ich gerad auf bin...Mensch, das ist ja echt grausam, sooo früh geweckt zu werden...da wäre ich auch mies drauf.

Kannste dich denn wenigstens zwischendurch auf die Couch knallen?

Ist dein Mann denn arbeiten?

LG,ina

So langsam hasse ich Wochenenden!

Huhu!
Och ich denke mich könnten hier 99,9% der Leutchen ärgern, denn ich denke keins der Kinder hier steht um 5.20Uhr auf *uuuahhh* ;-)
Naja auf die Couch geh ich jetzt und mache Felix nen Film an und mehr geht leider nit! Simon pennt noch ne Runde und ja Männe ist natürlich arbeiten!
LG Petti *gähn*

So langsam hasse ich Wochenenden!

Hallo Petti, hier das gleiche in Grün. Über die Weihnachtsferien war Hendrik stets 6.30/7.00 Uhr wach wie ein Wecker. Kaum fing der erste Tag an, musste ich ihn wecken. Ich denke, unsere verständigen sich auch in einem Forum und hecken solche Pläne aus:-X

LG noch hinterher schmeiß...Stilldemenz lässt grüssen:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen