Suchen Menü

So langsam hab ich keine Lust mehr auf feiern ...

dies ist das sinnlosposting des tages, aber ich bin langsam echt ein wenig vom geburtstagfeieren abgenervt! angefangen hat unser marathon am 9+10 feb mit paul geb... ach nein, mein neffe hatte am 6.2.... dann eine kurze woche pause am 18. hatte matti es folgte noch der kindergeb und am samstag (24. ) haben sich noch zusätzlich die auswärtigen tanten, onkels und cousin eingeladen! am sonntag waren wir bei nem freund zum geb, montag der geb. meiner cousine, mittwoch war kindergeb von mattis freundin lilia, heute vormittag sind wir zu noch einem kindergeb eingeladen. und die tochter meiner freundin wird heut 2. ...also geht heut nachmittag dort zum kaffee hin! und zum abschluß hat dann am dienstag meine schwiegermutter 70.
also ich feier ja echt gern, aber so langsam wird es echt viel!
matts fragt schon jeden morgen oder nachmittag nach dem schlafen, wo wir denn hinfahren, wer denn heut geburtstag hat!!!
auf jeden fall ist der mai, egal in elchem jahr oder jahrzehnt, ein sehr fruchtbarer monat!!!
so, auf gehts, sachen zusammen packen u nd ab zur party!!!
glg kerstin
Bisherige Antworten

So langsam hab ich keine Lust mehr auf feiern ...

Hihi! Ich kann dich gut verstehen und jetzt wo du es so sagst - es muss wohl was dran sein, am Wonnemonat *zwinker* Wir haben auch im Februar/März Geburtstage über Geburtstage. Naja, aber es ist ein Ende in Sicht - das setze nämlich ich: am 8.März *grins* Danach ist erstmal Ruhe mit dem Feiern!

GlG und genieß es trotzdem

Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen