Suchen Menü

So langsam hab ich kein Bock mehr hier :-(((

Huhu!
Es dauert oft Stunden hier ins Forum zu kommen spirch ne Seite zu laden, geschweige denn ne Antwort schreiben zu dürfen!!!
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Das NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERVT TOOOOOOOOOOOOTAL manno :,(
LG Petti genervt von Quali
Bisherige Antworten

YES!Liebes Quali Team TUT BITTE WAS!!!!!LG

Stimmt das nervt schon recht dolle!!!! GGGLG Bibi

DAS NERVT MICH AUCH KOLLOSSAL!

Mein Posting von vorhin wegen Günther jauch hat so lange gedauert um es abzuschicken, da ist man entnervt, versucht es nochmal- und prompt ist das Posting zweimal da... grr!

Und einfach die Seite mal aufzurufen dauert Ewigkeiten - dann flutscht es wieder- und beim nächsten Klick schläft wieder alles ein. So unberechenbar *grrr*

LG NIne

Da schließ ich mich uneingeschränkt an....

....und ich dachte schon, es läge an meinem Compi...

Gleichgesinnte Grüße

Tina

Also ich hab' keine Probleme, läuft einwandfrei !!!

Lest mal hier

Huhu...das Technik Forum wird ja "saniert" und im anderen Fourm Umgang habe ich diesen Mail-Austausch gefunden...

Ignoranz hoch 3 . Schade. Liebes Quali-Team..nehmt ihr uns noch ernst? Allein DIESES Forum hier ist soooo fleissig...und es wäre schade, wenn man in andere Welten wechseln muss...

Hier der Link zu einer Ankündigung..lest die Frage der Userin da drunter mal..und dann die Antwort darauf...Finde ICH sehr schade.

LG,ina

Hmmmm - das grenzt schon an Unverschämtheit *find*.... LG

Lest mal hier

Huhu!
War da ne Antwort? Ist die jetzt weg? Was stand denn da? :-/
Tina, ist unser Ausweichforum noch bereit?
LG,
Nina

? Aber da ist doch immer noch eine Antwort. LG,Ina

Aber die hat doch nix mit dem Posting zu tun?

Huhu!
Das ist doch nur ne kleine "Randnotiz" zum Eröffnungsposting, und nicht als Antwort von swchen gedacht?
swchen ist komplett ignoriert worden. Das machts auch nicht besser :-/
LG,
Nina

DESHLAB finde ich es ja eine Frechheit!Ignoranz pur ;O( GLG

Aber die hat doch nix mit dem Posting zu tun?

Ja genau! Sehe ich auch so wie Ina! Die gehen einfach nicht drauf ein - find ich auch ne Frechheit!

Nein - hab die Gruppe gelöscht. Wäre aber ein Leichtes, dort wieder eine zu eröffnen, aber den meisten gefiel diese Plattform (schreibt man das so? Sieht so albern aus mit 2 P) ja gar nicht.

GLG

Tina

Hilfe! Und wo treffen wir uns dann im Ernstfall?

... ich hab nämlich festgestellt, dass ich von niemandem hier mehr e-mail-Adressen habe, seitdem unser Adressbuch mal hinüber war..
Wobei ich Deine wahrscheinlich noch auswendig hinkriegen würde.
LG Nine

Hilfe! Und wo treffen wir uns dann im Ernstfall?

Huhu Nine!

Ich denke es kennt immer eine irgendeine hier und man trifft sich nach und nach wieder *ggg*.

GLG

Tina

Die Abnehmmädels kommen ja jetzt auch klar...

....mit yahoo-groups.....man gewöhnt sich an alles ;-). Grüßle Jacqui

Der Newsletter hat mich heute morgen auch belustigt....

.....da wohl Quali die User wohl abdröhnig werden..deswegen müssen für die Werbekunden die KLICKRATEN sicherlich erhöht werden.....also denken sie sich,werden wir mal die,die noch da sind losschicken,damit fleißig geklickt wird,um den Werbekunden natürlich gute Zahlen vorzulegen,wie doll doch die Webseiten besucht werden ;-).

Grüßle Jacqui

Huhu Schäckiiiiii...hast ne PN.LG,Ina

So langsam hab ich kein Bock mehr hier :-(((

Hi,
ich hab die Antworten jetzt nicht gelesen.
Aber es gibt schon sehr lange ein "Fluchtforum".
Grüße
Dagmar

Aha, und wo soll das sein??? GGGLG Bibi

Du hast Post ! LG Dagmar

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen