Suchen Menü

So langsam bin ich etwas traurig!

Nun rückt die Zeit immer näher das ich wieder arbeiten gehe und Lukas jeden Tag ca.7,5 Stunden in die Kita geht. Dann sehe ich meinen kleinen Mann nur noch ca. 5 Stunden am Tag. Eben ist er auch in der Kita. 1 Stunden alleien, dann geh ich wieder hin. Es macht ihm viel Spass da. Das freut mich ja, aber man hat schon verdammt wenig Zeit für die Mäuse wenn man 30 Stunden die Woche arbeiten geht. Sicher wird sich das alles einspielen, aber im Moment macht es mich schon etwas traurig. Meine Stimmung heute kann aber auch an dem grauen Wetter heute liegen. Mein SP für heute ;o) Trotzdem ganz liebe Grüße an alle, Klaudia
Bisherige Antworten

So langsam bin ich etwas traurig!

owehhh...7,5 stunden sind aba auch lang...*würd ich net überleben*....ich war schon bei 3 stunden traurig.....aber wie du schreibst es wird sich einspielen.....lg sasi

So langsam bin ich etwas traurig!

Hallo Klaudia,
geht mir genaus so. Ich gehe ja auch Ende des Jahres wieder arbeiten. Weiss zwar noch nicht wie es nun mit Teilzeit aussieht aber das Gespräch liegt ja noch vor mir :-)
Melvin bleibt ja dann bei meiner Mutter die als Tamu arbeitet so hat er wenigstens Anschluss zur gleichaltrigen und ich weiss das er dort gut aufgehoben ist. Aber trotzdem fehlt einem ein Stück vom Tag :-) Naja wir werden das beste draus machen und mit der Gewissheit leben, dass wir am Tag was geschafft haben wofür es sich gelohnt hat.
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen