Suchen Menü

So kurzes Statement

Huhu
Also, Antonia wurde um 11.12 am 10.10 geboren. Es war eine super wunderschöne Geburt und ich würde es jederzeit wieder machen. Bei der Geburt war sie 52 cm und wog 3380 gram KU 35 cm.
Es lief alles komplett anders als bei tom damals. Ich habe Dienstags entbunden und bin Freitags heim und habe direkt wieder alles gemacht.
Ein paar Tage vorher hatte ich schon immer ein Ziehen im Bauch und in der Nacht von Montag auf Dienstag dann alle 20 minuten. Habe es aber nicht als Wehen wahrgenommen. Bin morgends raus aus dem Bett und wollte um 10 zum Gyn.
Gegen 8 merkte ich nur was komisches in der Hose und es war Blut. Wir haben in einer riesen Geschwindigkeit Tom zum Kiga gebracht und sind zum KH. Dort kamen die Wehen dann schon regelmässig. Und naja irgendwann kamen die Presswehen. Ich konnte alleine bestimmen, wie ich es wollte pressen wann ich wollte und es war einfach nur toll.
Ich setzte bald auch mal Bilder ein. Antonia hat viel Ähnlichkeit mit Tom und somit mit meinem Mann. Aber sie ist ne super liebe freundliche Maus.
LG Silke
Bisherige Antworten

So kurzes Statement

Hi Silke,
na, das hört sich doch wirklich nach schöner Geburt an. Mir steht das alles noch bevor, und nach Julias Geburt stehe ich allem eher skeptisch, (nicht ängstlich) gegenüber...
Jetzt hast Du also ein Pärchen, wie schön... Wir bekommen das zweite Mädchen und suchen noch nach Namen. Antonia finde ich auch hübsch. Mein Mann mag sich nicht damit anfreunden. Eher kompliziert, der Kerl*g*...
Bist Du denn nun öfters hier? Wäre ja schön.
GLG und alles Gute mit Deinen Mäusen
Anja

So kurzes Statement

wow,
hört sich super an.
die kennenlernzeit ist ja schon vorbei ;-)
wünsche euhc weiterhin alles Gute und würde mich freuen euch wieder öfters hier zu sehen.
lg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen