Suchen Menü

So klein ist die Welt ;-)

Ich habe heute mit Lara eine Probestunde beim Schwimmverein gemacht. Das ist so eine Eltern-Kind Schwimmen, wo die Kinder halt unter Anleitung ein bisschen im Wasser plaschen.
Wir kommen also in die Halle rein und ich wollte mich bei der Trainerin vorstellen. Ich kucke sie an und denke, die kenne ich doch irgendwo her. Dann stellt sie sich vor und sagt, sie heißt Monika! Monika??? Die Monika???
Bei dieser Frau habe ich JAHRELANG Leistungsschwimmen betrieben, bevor sie den Verein gewechselt hat. So klein ist die Welt!!!
Das fand ich ja total witzig, dass Lara genau die gleiche Trainerin hat, wie ich damals ;-)
So, das war mein Sinnlosposting für heute!
LG Katja
Bisherige Antworten

So klein ist die Welt ;-)

Hallo Katja,
das ist ja witzig. Mir ging es ähnlich, als ich für Julian einen Kindergartenplatz gesucht habe. Da habe ich mir die Internetseiten angeschaut und bei einen Kindergarten bin ich zufällig auf den Namen meiner damaligen Kindergärtnerin (sie hat einen seeehr seltenen Namen)gestossen. Sie war damals jung, jetzt ist sie alt :-)und Leiterin von diesen Kindergarten. Für mich stand damit aber fest, dass er in DIESEN Kindergarten NICHT gehen wird :-), denn war war ein absoluter Drachen.
Dann wünsche ich Lara ganz viel Spaß beim Schwimmen.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen