Suchen Menü

So, jetzt wird die Tasche gepackt, morgen geht es los

Hallo allerseits,
Rahel ist heute noch einmal im Kiga, und ich habe Zeit alles was sie rausgesucht hat irgendwie in ihre Tasche zu packen.
Sie nimmt Volumenmäßig mehr zum Spielen mit als Klamotten.
Mir geht die Futt auf Grundeis, zumal gestern noch der prof angerufen hat, und mir in einem langen Gespräch klar gemacht hat, dass er noch nicht sagen, kann, ob die OP klappt, da er zwar die menge des vorhandenen Pfannenmaterieals gesichtet hat, anhand der Bilder, aber die Qualität erst sehen kann, wenn er aufgemacht hat.
Im schlimmsten Fall werden doch noch weitere Operationen im Laufe der Zeit notwendig, wenn das material zu schlecht ist, oder doch zu wenig nach Auslese.
Tja, das hieße auch Rollstuhl für längere Zeit. Das wird rahel aber bis die OP gelaufen ist verschwiegen, weil er auch dann erst konkrete Aussagen machen kann.
Ich hab letzte Nacht fast nur geheult, und auch jetzt ist es nicht viel besser.
Bitte zündet am Donnerstag eine Kerze für uns an und schließt uns in eure Gebte ein, denn das ist jetzt wirklich die Hölle für mich.
Traurige und entnervte Grüße
Tanja :,(
Bisherige Antworten

So, jetzt wird die Tasche gepackt, morgen geht es los

Hallo Tanja,
ich denke ganz fest an Euch und drücke alle Daumen und wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!!
GLG
Angelika

So, jetzt wird die Tasche gepackt, morgen geht es los

Liebe Tanja,
ich bin nun schon seit vielen Jahren eine stille Mitleserin hier im Forum, aber heute habe ich mich eingeloggt, um dir auf diesem Wege von ganzem Herzen alles, alles Gute für eure Rahel zu wünschen!!
Ich glaube, man kann sich gar nicht wirklich vorstellen, was für Ängste man in so einer Situation um sein Kind hat, aber gleichzeitig setzt man ja auch soviel Hoffnung in diese OP.
Rahel wünsche ich ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, denn es ist ja schon eine heftige und langwierige Sache, die ihr da bevorsteht.
Aber ich glaube fest daran, dass es ihr hinterher besser gehen wird und dass diese ganzen Tage voller Angst und Sorge irgendwann hinter euch liegen werden!
Nochmal von Herzen alles Gute und ich denke fest an euch!
GLG,
luna

Wir drücken alle hier die Daumen für euch.....

...und sind in Gedanken bei euch !
LG
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie 26.11.2009

So, jetzt wird die Tasche gepackt, morgen geht es los

Hallo Tanja,
wir drücken euch ganz ganz fest alle Daumen von hier aus und wünschen euch das bestmögliche Ergebnis, viel Kraft & Durchhaltevermögen!
Liebe Grüße
Katrin

So, jetzt wird die Tasche gepackt, morgen geht es los

Hallo Tanja,

viel kann man dazu nicht sagen, außer alles, alles Gute, viel Kraft und wir drücken feste die Daumen!

LG

Ines

So, jetzt wird die Tasche gepackt, morgen geht es los

Hi Tanja,
habe gestern ganz oft an Euch gedacht und hoffe das alles gut gelaufen ist!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen