So, jetzt werden meine Postings wieder seltener
in den letzten 2 Wochen musste ich zwar arbeiten, es gab aber wenig zu tun. So habe ich mal wieder schön im Forum stöber können.
Das hat ab Montag wieder ein Ende, leider. Mein Chef ist wieder da und die Kunden höchstwahrscheinlich auch.
Ich habe die zwei intensiven Wochen mit euch sehr genossen.
Bis dann,
Gaby, die heute mal unverschämt fruh Feierabend macht
mit Konstantin (3) und Alexandra (4).
hi Gaby, na dann schönen Feierabend, aber du bist ja schon weg.
Und gab es etwas Entspannung mit deinen zwei Kolleginnen? Wünsch dir für 2007 ein besseres Arbeitsklima dort. Grüßle Jacqui
ich hoffe, es geht euch gut
Tja, es hat ein paar Tage gedauert, dennoch will ich antworten.
Die eine Kollegin hat es böse erwischt: sie ich an Sivester dumm gefallen und hat neben einer Gehirnerschütterung diverse Hautverletzungen, die genäht werden mussten. Unter Anderem im Gesicht. So schlimm, dass sie derzeit nicht Arbeiten geht.
Ich bin wirklich kein gehässiger Mensch, aber mir kam der Gedanke, dass es nicht gerade die Falsche erwischt hat. Klar gönne ich niemanden sowas, aber sie hat mich einfach etwas zu viel geärgert.
Tja, und die andere Kollegin ist allein. Da traut sie sich natürlich nichts.
Ich habe also derzeit Ruhe. Aber wenn das Gezicke wieder los geht, werde ich nicht mehr höflich sein, denn das bringt ja leider nichts. Die beiden erziehe ich mir noch, anders geht es ja nicht.
Noch mal danke der Nachfrage und -ehrlich- ich bin weder gehässig geschweige denn nachtragend, auch wenn du es jetzt vermutlich kaum glauben wirst.
Fühle dich virtuell geknuddelt,
Gaby
mit Kiddys
Grüßle Jacqui
genauso ist es.
Und wenn mir einer der beiden das nächste Mal zickig kommt, bitte ich sie, dies im Beisein des Chefs zu wiederholen. Und ich habe noch ein paar andere nette Pläne. Es reicht nämlich.
Aber zum Thema gehässig sein: ich kenne sowas wie Schadenfreude nahezu gar nicht. Deshalb fühle ich mich eigentlich auch schlecht. Das haben die zwei zwar nicht verdient, aber ändern kann ich es auch nicht.
So long, liebe Grüße nach Berlin,
Gaby
so wirds mir übernächste Woche auch ergehen...
Aber ihr seid wirklihc sehr sehr lieb alle hier, tolle STimmung!
LG Renate, die sich wohl fühlt hier, obwohl sie eigentlich selten da ist sonst
so, so, Du bist also eine, die bei der Arbeit privat das Internet nutzt?! ;-) Würde mir ja nie in den Sinn kommen... ;-)
Melde Dich aber trotzdem bald wieder! Und frohes Schaffen!
GLG Eva
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen