Suchen Menü

So, jetzt werden meine Postings wieder seltener

Hallo,
in den letzten 2 Wochen musste ich zwar arbeiten, es gab aber wenig zu tun. So habe ich mal wieder schön im Forum stöber können.
Das hat ab Montag wieder ein Ende, leider. Mein Chef ist wieder da und die Kunden höchstwahrscheinlich auch.
Ich habe die zwei intensiven Wochen mit euch sehr genossen.
Bis dann,
Gaby, die heute mal unverschämt fruh Feierabend macht
mit Konstantin (3) und Alexandra (4).
Bisherige Antworten

hi Gaby, na dann schönen Feierabend, aber du bist ja schon weg.

Und gab es etwas Entspannung mit deinen zwei Kolleginnen? Wünsch dir für 2007 ein besseres Arbeitsklima dort. Grüßle Jacqui

Hi Jacqui,
ich hoffe, es geht euch gut
Tja, es hat ein paar Tage gedauert, dennoch will ich antworten.
Die eine Kollegin hat es böse erwischt: sie ich an Sivester dumm gefallen und hat neben einer Gehirnerschütterung diverse Hautverletzungen, die genäht werden mussten. Unter Anderem im Gesicht. So schlimm, dass sie derzeit nicht Arbeiten geht.
Ich bin wirklich kein gehässiger Mensch, aber mir kam der Gedanke, dass es nicht gerade die Falsche erwischt hat. Klar gönne ich niemanden sowas, aber sie hat mich einfach etwas zu viel geärgert.
Tja, und die andere Kollegin ist allein. Da traut sie sich natürlich nichts.
Ich habe also derzeit Ruhe. Aber wenn das Gezicke wieder los geht, werde ich nicht mehr höflich sein, denn das bringt ja leider nichts. Die beiden erziehe ich mir noch, anders geht es ja nicht.
Noch mal danke der Nachfrage und -ehrlich- ich bin weder gehässig geschweige denn nachtragend, auch wenn du es jetzt vermutlich kaum glauben wirst.
Fühle dich virtuell geknuddelt,
Gaby
mit Kiddys

hallo GAby, ich verstehe dich genau und find dich nicht gehässig. So ein ätzendes Lästermaul...... ;-(. Vielleicht kommst du ja nun der anderen Kollegin etwas "näher".....wenn ihre FREUNDIN nicht da ist und die wird sich dann wundern, wenn sie wieder da ist, wie ihr euch versteht.
Grüßle Jacqui

Hi Jacqui,
genauso ist es.
Und wenn mir einer der beiden das nächste Mal zickig kommt, bitte ich sie, dies im Beisein des Chefs zu wiederholen. Und ich habe noch ein paar andere nette Pläne. Es reicht nämlich.
Aber zum Thema gehässig sein: ich kenne sowas wie Schadenfreude nahezu gar nicht. Deshalb fühle ich mich eigentlich auch schlecht. Das haben die zwei zwar nicht verdient, aber ändern kann ich es auch nicht.
So long, liebe Grüße nach Berlin,
Gaby

so wirds mir übernächste Woche auch ergehen...

wenn ich wieder (nach 3 Wochen Krankschreibung wegen gebrochenem Fuss) wieder in die Arbeit geh - dort kann ich gar nicht surfen, weil mir jeder der vorbeigeht in den PC reinsehen kann..., dann bin ich auch nur noch ab und an (1x die Woche ca) bei euch.
Aber ihr seid wirklihc sehr sehr lieb alle hier, tolle STimmung!
LG Renate, die sich wohl fühlt hier, obwohl sie eigentlich selten da ist sonst

Hallo Gaby,
so, so, Du bist also eine, die bei der Arbeit privat das Internet nutzt?! ;-) Würde mir ja nie in den Sinn kommen... ;-)
Melde Dich aber trotzdem bald wieder! Und frohes Schaffen!
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen