Suchen Menü

So jetzt werde ich evt. wieder öfter hier sein...dennn

Heute war vorerst mein LETZTER Arbeitstag *uff* Ich muss zugeben, dass ich heilfroh bin und die Zeit mehr als genießen werde. Hendrik ist jetzt auch in den Ferien, so dass wir noch ein paar Wochen "alleine" haben.

In letzter Zeit war es doch arg stressig mit Job und allem vorbereiten. Wir haben auch jede Menge im und am Haus gemacht und somit blieb einfach zu wenig Zeit für e-mails *winkeaneva* und auch hier für's Forum. LG Jeanette

Bisherige Antworten

So jetzt werde ich evt. wieder öfter hier sein...dennn

Hallo Jeanette,
oh schön wenn du dann noch etwas zeit hast dich auf die geburt und aufs baby vorzubereiten und dich noch etwas zu erholen. wow wie schnell doch immer die zeit vergeht ;o)
wünsche dir alles liebe und gute, bis bald
grüsst dich
daniela

So jetzt werde ich evt. wieder öfter hier sein...dennn

Hallo Dani, wir haben schon sehr viel vorbereitet, jetzt werden nur noch ein paar Sachen aufgeräumt. Ich muss noch die Babysachen von Hendrik durchschauen und durchwaschen und die Taschen für's KH vorbereiten. Aber das ist alles nicht mehr so schlimm. Wir haben halt ein paar Zimmer neu gestrichen, Möbel rausgeschmissen, ein zweites Kinderzimmer eingerichtet und Hendrik's Zimmer hab ich sehr umgestaltet, ist jetzt mehr Jungs- als Babyzimmer:-) LG Jeanette, die auch findet, dass die Zeit rast

So jetzt werde ich evt. wieder öfter hier sein...dennn

Huhu Jeanette,
wow, das bedeutet, du bist jetzt auch schon im MuSchutz???? Boah, da ist die Zeit jetzt aber auch gerast, oder???? Machs dir schön gemütlich und schieb ne ruhige Kugel *ggggg*
Wohin ist Hendrik denn in den Ferien? Und gleich mehrere Wochen???? Hältst du das aus ohne ihn?
Winke, ganz liebe Grüße, Dani

So jetzt werde ich evt. wieder öfter hier sein...dennn

Hallo Dani, oh ich hab mich missverständlich ausgedrückt:-) Hendrik ist ja hier schon in der "Schule" (ist aber vergleichbar mit KiGa in D). Das bedeutet aber, dass man an den Schulferien dranhängt, die hier in Belgien im Sommer vom 01.07.31.08. gehen. Ich bin jetzt mit Hendrik zu Hause, wir machen quasi zusammen Home-Urlaub. Und ich meinte, dass ich so nochmal ganz intensiv Zeit mit ihm allein verbringen kann. Ab 23.07. hat dann mein Männe auch 6 Wochen Urlaub. Er nimmt seine 3 Wochen wie jedes Jahr und hat dann noch 15 Tage Sonderurlaub zur Geburt, so dass er erst wieder anfängt, wenn auch Hendrik wieder in die Schule geht. Passt ganz gut, so haben wir genügend Zeit, uns zu vier einzugewöhnen. Wochenlang ohne Hendrik würde ich nicht aushalten...

Ich finde auch, die Zeit ist sehr gerast. Wir haben halt im Haus ein paar Zimmer gestrichen, einiges verändert, ein 2. KiZi eingerichtet. Hendrik's Zimmer hab ich auch umgestaltet, das war alles ne Menge und so ging die Zeit ziemlich schnell dahin. Jetzt muss ich noch Hendrik's Babysachen durchschauen, nochmal durchwaschen und die Sachen für's KH zusammenpacken. Dann bin ich, denke ich, fertig. LG Jeanette

So jetzt werde ich evt. wieder öfter hier sein...dennn

Liebe Jeanette

Wie die Zeit doch verfliegt, irgendwie schon komisch, habe dich immer noch so klar vor mir, natürlich rank und schlank und ohne Kugel. Gibt es ein aktuelles Foto von euch? Wir fahren morgen bis nächsten Sonntag zur Schiegermama (Stief!), mal sehen, wie ich die Zeit ohne PC hinkriege.

Ansonsten geht es uns gut, Mama und Papa sind wieder in Deutschland, hat auch schon ein paar mal gekracht, aber erzähle ich mal irgendwann, wenn es mich nicht mehr so auffühlt. Außerdem sollst du dich ja jetzt auch etwas schonen und dich den Rest der Schwangerschaft auf ganz andere Dinge konzentrieren. Freue mich jetzt schon, dass ich dich wieder mehr hier lesen werde, warst ja schon ein wenig rar hier in letzter Zeit (ich ja auch...)

Einen ganz dicken Knuddler an Hendrik und dem kleinen Bauchbewohner und ganz liebe Grüße an Euch!

Suzi, Frank & Elena

So jetzt werde ich evt. wieder öfter hier sein...dennn

Hallo Suzi, na so schlank bin ich nun nicht mehr:-) aber ich habe vornehmlich meiner Meinung nach am Bauch zugenommen. Ich muss mal sehen, aber so richtige Bauchbilder hab ich - noch - nicht gemacht.

Wir haben halt in letzter Zeit im Haus einiges verändert. Wir haben unser Schlafzimmer, Hendrik's Zimmer und das obere Gästezimmer (was jetzt 2. KiZi wird) gemalert. Wir haben ein neues Schlafzimmer bekommen, bei Hendrik hab ich vieles verändert. Erstmal hat er ein neues Bett bekommen, dann auch neue Gardinen, dann haben wir ihm zu Ostern bei Jakoo Segel mit Taschen bestellt, die man über dem Bett anbringt, neue Gardinen etc. Seine Gardinen etc. hab ich dann im 2. KiZi genutzt. Da sind letzte Woche auch die Möbel gekommen und Daniel hat sie letztes WE aufgebaut. Jetzt hab ich die ersten Sachen schon einsortiert, die ich von Josephina bekommen habe. Nun muss ich noch Hendrik's Babysachen durchschauen, die durchwaschen und dann noch die Sachen für's KH einpacken und vorbereiten.

Wir haben dann auch den Keller fliesen lassen. Daniel möchte gerne im Herbst seine Märklin-Anlage anfangen aufzubauen. Und das untere Gäste-WC haben wir auch fliesen lassen. Du siehst, die letzten Wochen waren echt übervoll mit Arbeit. Dann sollte eigentlich ab Mitte Juni eine Vertretung im Büro für mich anfangen. Sie hat nach gut einer Woche das Handtuch geschmissen, weil sie erstens immense private Probleme hatte und dadurch sich nicht in der Lage fühlte, den Job zu machen:-( Deshalb hatte ich natürlich noch ganz viel zu tun in den letzten zwei Wochen, sollte sie doch eigentlich so peu à peu meine Sachen übernehmen. Aber so musste ich dann doch noch mehr arbeiten, als geplant. Aber jetzt sieht's erstmal gemütlicher aus. Hendrik hat jetzt Schulferien und wir genießen die letzten Wochen noch gemeinsam. Ich melde mich auch mal wieder ausführlichst per e-mail.

Und wenn es Daniel mal schafft, Fotos von der Kamera auf den PC zu laden, schicke ich Dir auch neue.

Und wenn Du magst, kannst Du mich jederzeit kontakten auch für Deine familiären Probleme, das weißt Du ja. Weißt Du eigentlich, dass Ihr genau vor einem Jahr bei uns wart:-) LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen