Suchen Menü

So, jetzt sind wir im Landkreis Eichstätt zuhause.

Hallo,
So, am Montag ging es los mit Umzug ganz in der Früh standen die 4 Packer mit einem riesen LKW und einem riesen Anhänger vor unserer Tür und haben gleich angefangen mit dem Packen. DEn ganzen Montag bis zum abend, dann sind sie gefahren, aber die Wohnung war fast leer. Am Dienstag dann schon Vormittags ging es Richtung Ingolstadt wo sie gegen 16 Uhr schon recht weit waren mit dem Einräumen, und Gestern waren sie fertig, die Gardienen wurden sogar wieder aufghängt, die Lampen und die Küche wurde wieder angepasst, alles hat suoer geklappt und können jetzt schön langsam zum Wohnen anfangen hier. Und morgen muß ich unbedingt saugen, hier staubt es voll.
Den Kiga haben wir uns auch schon angeschaut und fand ihn schlimmer als vorgestellt, innen teils der Putz ab und halt uralt. Sie geben sich aber Mühe es so schön wie mögl. dort zu machen. Der Garten ist kleiner als der Garten an unserem Haus, und Felix war jetzt nicht so begestert, Die Erzieherin war aber sehr sehr nett. Felix hat nur keine Lust dort hin zu gehen, er bekommt klar Zeit, er muß sich ja erst mal hier einleben, aber er war auch sehr sparsam. Der 4 Kilometer entfernte Kiga sieht von aussen sooo schön aus, ist aber im anderen ort, leider, aber ich schau mal was die Zukunft bringt.
Das Pferd holen wir am 2.10., dann sind wir komplett.
Zum Südbayerntreffen würden wir sehr gerne kommen und es klappt auch ziemlich sicher.
Ansonsten sind die Kinder schon etwas durch den Wind und auch ich vermisse unsere alte Heimat.
GLG und bis bald,
Tanja und Co.
Bisherige Antworten

Re: So, jetzt sind wir im Landkreis Eichstätt zuhause.

Huhu nochmal ;o)
Na dann wünsch ich euch schönes Eingewöhnen und hoffe, dass ihr euch ganz schnell hier wohl fühlt! Vielleicht klappts mit unsrem Treffen schon vor dem Südbayern-Treffen? Fänd ich toll!
LG Claudia

Re: So, jetzt sind wir im Landkreis Eichstätt zuha

hallo Claudia,
ja das kann schon passieren dass wir uns vorher sehen ;o).
Wäre ja kein Problem, kannst gerne mal in näcster Zeit vorbei kommen, die Wohnung ist bald fertig, nur der Keller muß noch etwas sortiert werden, aber da halten wir uns janicht auf.
Kannst mir mal schreiben wie ich mir aus zu Dir komme muß ich da auf die B16?
Also bis bald,
LG Tanja und Co.

Re: So, jetzt sind wir im Landkreis Eichstätt zuha

Huhu,
ja B16 ist gut!
LG Claudia

Re: So, jetzt sind wir im Landkreis Eichstätt zuha

der Routenplaner spuckt eine fahrzeit von 40 minuten aus wenn ich deine heimat eingebe, kann das sein?
lg tanja

Re: So, jetzt sind wir im Landkreis Eichstätt zuha

Huhu,
hm ja das kommt hin *denk*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen