Suchen Menü

So, jetzt muss ich meine Kinder auch mal loben...

Obwohl beide, bzw. wir alles sehr müde sind, klappt es heute bei uns ganz gut. Clara hat mich vorhin eine halbe Stunde in Ruhe auf der Couch liegen lassen, hat gemalt, mit Autos gespielt, Papas Computer malträtiert (aber völlig ungefährlich)... Jetzt spielt sie mit Wonne Klavier.

Anton hat alle Früchteteebeutel (trinkt bei uns eh keiner) aufgeschnitten und in eine Schüssel geschüttet, dazu Wasser. Jetzt erfreut er sich an der roten Flüssigkeit ;o). Und heute morgen hat er angefangen, Spaß am Rechnen zu bekommen. Im Weihnachtskalender war ein Minitütchen Gummibärchen, mit denen haben wir dann wegnehmen und zurückgeben gespielt.

Zwar sieht es bei uns chaotisch aus, wie immer am Freitag, aber immerhin fühle ich mich nicht ganz so gestresst wie noch gestern...

Entspannte Grüße,

Susanne

Bisherige Antworten

So, jetzt muss ich meine Kinder auch mal loben...

du steckst gerade in einer hormonellen ausnahmesituation... da ist es nicht wirklich einfach! kopf hoch... und wie du ja heute selbst gesehen hast - es geht auch anders ;)...

liebe grüße, oki

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen