Suchen Menü

So, jetzt könnt ihr mal ganz kräftig gratulieren ;-)))

Hallo,

JUCHUUUUUUUUU ICH BIN SOOOOO HAPPYYYYY

als wahrscheinlich letzter hat Raphael es nun endlich geschafft und braucht tagsüber keine Windel mehr. Nachdem es mit dem kleinen Geschäft zuhause schon ne Weile gut ging - allerdings nur, wenn er keine Windel an hatte, hat er jetzt heute auch den Rest geschafft. Beim großen Geschäft müssen wir beide zwar noch schnell rennen ;-) , aber ich denke, das packt er jetzt auch voll flott.

Meine Güte, war das ein Akt, das ich so manches mal echt schon nicht mehr dran glauben konnte, jemals keine Windeln mehr kaufen zu müssen. Das war echt mühsam, ich weiß nicht, wie oft ich Unterhosen ausgewaschen habe *wuah* und so oft geduscht hat mein Sohn wohl schon lange nicht mehr.

So und gestern hab ich ihn einfach ohne Windel in den Kindi geschickt, weil es mir einfach zu blöde war und die Hose blieb trocken und heute auch. Mit Windel ist er nämlich gar nicht mehr aufs Klo gegangen. :-( Es war zwar ein Risiko, das er dann eben auch im Kiga in die Uhose sch... aber es hat sich gelohnt und somit ist das Thema Windeln am Tag für uns gegessen.

Das Problem war eben das andere. ;-)

Ich bin echt so stolz drauf, das er das nun endlich geschafft hat. Jetzt können wir nächste Woche in einen Spielzeugladen, wo er sich was aussuchen darf. Hab ich ihm versprochen. ;-) :-)

So und nun bitte ich um ganz viel Applaus *lach* Schließlich ist er ja wohl der letzte seines Jahrganges hier und das muss man ja auch mal schaffen. *ggg*

LG vom sonnenblümle mit windelfreiem Sohn

JUCHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Bisherige Antworten

So, jetzt könnt ihr mal ganz kräftig gratulieren ;-)))

Hallo Sonnenblümle,

mensch des ist ja suuuuupppper! Und du wirst sehen, es dauert nicht lange und er kommt auch nachts ohne aus. Und wenn nicht, ist das ja auch nicht so schlimm.

Ledenfalls hat er einen Riesenschritt geschafft :THUMBS UP: [:-} :BRAVO: .

LG Andrea

So, jetzt könnt ihr mal ganz kräftig gratulieren ;-)))

Hallo Andrea,

also, die Nachtwindel ist oft morgens so gut wie trocken. :-) Und wenn sie dann aber voll ist, dann rand voll. *g* Ich denke mal, das das nachts auch nicht mehr so lange dauert.

LG vom sonnenblümle

Achso, Dankeschööön - er ist auch total stolz auf sich *freu* LG

So, jetzt könnt ihr mal ganz kräftig gratulieren ;-)))

Hallo Sonnenblümle,

mensch des ist ja suuuuupppper! Und du wirst sehen, es dauert nicht lange und er kommt auch nachts ohne aus. Und wenn nicht, ist das ja auch nicht so schlimm.

Ledenfalls hat er einen Riesenschritt geschafft :THUMBS UP: [:-} :BRAVO: .

LG Andrea

Na dann Glückwunsch, daß der Groschen gefallen ist! GLG

Groschen?? ich glaub, das war ne ganze Felswand *lach* LG

Prima! Freut mich für euch! ;O))) LG,Ina

Danke :-))) Ich bin auch voll happy, das es nun klappt und mein Sohn erst :-))) LG

So, jetzt könnt ihr mal ganz kräftig gratulieren ;-)))

Hi,
Ich gratuliere!
Konstantin hat es vor 2 Wochen auch geschafft - mit purem Willen, würde ich sagen.
Liebe Grüße,
Gaby
8-)

So, jetzt könnt ihr mal ganz kräftig gratulieren ;-)))

Hallo Gaby,

Danke! Na dann kann ich deinem Konstantin auch grautlieren. Da ist er bestimmt auch ganz stolz auf sich.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen