Suchen Menü

So, jetzt kann Heilig Abend kommen.

Der Baum ist geschmückt, die Wohnung aufgeräumt, alle Geschenke verpackt, Lebensmittel und Getränke eingekauft. Jetzt ziehen wir uns um und fahren auf den Geburtstag der Tochter einer Freundin, die in einem Indoor-Spielplatz feiert. Sina war noch nie in einem Indoorspielplatz und es wird sie sicher etwas von der WEihnachtsaufregung ablenken.
Heute Abend backe ich noch eine oder zwei Sorten Plätzchen (die alten wurden bereits von meiner Schwiegermutter aufgefuttert!!!!!!!) und dann ist hier alles fix und foxi für morgen.
IRgendwie schön, daß Heilig Abend auf einen Sonntag fällt, dann hat man wenigstens keine Hetzerei mehr in der Früh, weil man doch noch dies und das besorgen muß/will.
So, das war mein Sinnlosposting des Tages.
LG Nici
Bisherige Antworten

Genau wie bei uns *ggg*

mit dem Unterschied, dass ich grade die letzten bethmännchen bepinselt habe und dass wir zum 1. geburtstag der kleinen tochter von emilys patentante fahren, der logsicherweise auch nicht in einem indoorplatz stattfindet ;-)...sonst aber auch alles ready hier, ich hüpfe jetzt nur noch inne dusche.....

schöne weihnachten dir und deiner familie

glg desi

PS: *ggg*, das mit dem besuch von karinsche und familie war ein scherz ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen