Suchen Menü

So, jetzt jammere ich euch mal VOLLLL

Hallo,
seit Montag bin ich krank, nicht das es besser wird, nein es wird SCHLIMMER. Ich hab Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Nebenhölen sind zu, daher Schnupfen, Husten und alles was an mir ist, tut einfach nur weh. Meine Ohren fangen nun auch an *motz*, gibts nochwas, was einen weh tun kann??? Achja, 40 Fieber hab ich auch noch, was will man/frau mehr...
Och mensch, meine Kids sind sehhhhr brav, hab Montag und Dienstag jeweils eine Stunde auf der Couch gedöst und die Kids haben im Zimmer ganz ganz brav gspielt ohne Streit. Anschliesend gabs ne ordetnliche Belohnung ;). Aber heut gehts nicht mehr, ich versteh es Elias geht in den Kiga, aber Alina ist den GANZEN TAG daheim, dass ihr da langweilig ist versteh ich sehhhhr seeehr gut. Heute muss Männe dann herhalten, er muss dann saugen, aufräumen und vorher mit den Kids auf den Spielplatz, denn die müssen raus...
So, nun hab ich genug gejammert, tapfer an dem der sich mein Gejammer durchgelesen hat.
Jammernde Grüße Cindy
Bisherige Antworten

och nööööö...

Du Arme...Mensch das hört sich ja richtig fies an.
Ich weiss das ist schrecklich, wenn man nicht so kann wie man will und dann da noch ein Kind ist, dass sich langweilt und beschäftigt werden mag.
Da wünsch ich Dir mal ganz ganz dolle Gute Besserung!!!
GLG - Katrin

Nicht besser geworden???

Hallo Cindy,
oje...da hast du dir aber eine fette erkaeltung eingefangen. Bitte keine Viren nach London schicken :o)
Bist du heute abend eventuell im Skype?
GGGGLG Marie

Halt die Ohren steif.Gute Besserung von uns

Hallo Cindy,
oje...da hast du dir aber eine fette erkaeltung eingefangen. Bitte keine Viren nach London schicken :o)
Bist du heute abend eventuell im Skype?
GGGGLG Marie

Re: So, jetzt jammere ich euch mal VOLLLL

HAllo Cindy,
ich wüsnche Dir das es Dir jetzt ganz schnell wieder besser geht!!!!
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen