So, jetzt jammere ich euch mal VOLLLL
seit Montag bin ich krank, nicht das es besser wird, nein es wird SCHLIMMER. Ich hab Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Nebenhölen sind zu, daher Schnupfen, Husten und alles was an mir ist, tut einfach nur weh. Meine Ohren fangen nun auch an *motz*, gibts nochwas, was einen weh tun kann??? Achja, 40 Fieber hab ich auch noch, was will man/frau mehr...
Och mensch, meine Kids sind sehhhhr brav, hab Montag und Dienstag jeweils eine Stunde auf der Couch gedöst und die Kids haben im Zimmer ganz ganz brav gspielt ohne Streit. Anschliesend gabs ne ordetnliche Belohnung ;). Aber heut gehts nicht mehr, ich versteh es Elias geht in den Kiga, aber Alina ist den GANZEN TAG daheim, dass ihr da langweilig ist versteh ich sehhhhr seeehr gut. Heute muss Männe dann herhalten, er muss dann saugen, aufräumen und vorher mit den Kids auf den Spielplatz, denn die müssen raus...
So, nun hab ich genug gejammert, tapfer an dem der sich mein Gejammer durchgelesen hat.
Jammernde Grüße Cindy
och nööööö...
Ich weiss das ist schrecklich, wenn man nicht so kann wie man will und dann da noch ein Kind ist, dass sich langweilt und beschäftigt werden mag.
Da wünsch ich Dir mal ganz ganz dolle Gute Besserung!!!
GLG - Katrin
Nicht besser geworden???
oje...da hast du dir aber eine fette erkaeltung eingefangen. Bitte keine Viren nach London schicken :o)
Bist du heute abend eventuell im Skype?
GGGGLG Marie
Halt die Ohren steif.Gute Besserung von uns
oje...da hast du dir aber eine fette erkaeltung eingefangen. Bitte keine Viren nach London schicken :o)
Bist du heute abend eventuell im Skype?
GGGGLG Marie
Re: So, jetzt jammere ich euch mal VOLLLL
ich wüsnche Dir das es Dir jetzt ganz schnell wieder besser geht!!!!
glg sandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen