Suchen Menü

So, jetzt hat's Franzi auch erwischt!

Huhu,

es fing schon heute Nacht an, dass sie etwas gehustet hat und nachts dreimal bei mir war. Tagsüber war ihr dann öfter mal kalt. Aber sie sagte immer, ihr gehe es gut. Wahrscheinlich weil sie heute bei der Jahresfeier des Sportvereins mit ihrer Kinderturngruppe eine Aufführung hatte. Ich würde Euch ja gerne ein Video zeigen aber meine Kamera nimmt nur im Format .mov auf und da waren die 2 Minuten über 80 MB.

Naja, jedenfalls wollte sie gleich nach dem Auftritt heim und das ist äußerst ungewöhnlich. Nach der Gute-Nacht-Geschichte haben wir noch schnell Fieber gemessen. 39,5 Grad. Tja und jetzt liegt sie im Bett, hustet ab und zu und schläft total unruhig. Vorhin hat sie mich mal gerufen weil sie Angst hatt ;-(.

Arme Maus.

Liebe Grüße von Andrea

Bisherige Antworten

So, jetzt hat's Franzi auch erwischt!

Hallo Andrea,

oh, arme Maus, da wünsche ich Franzi ganz schnell gute Besserung, vielleicht ist der Spuk ja morgen schon wieder vorbei. Wir hatten ja leider über eine Woche damit zu tun, komplette Familie lag flach, aber wir haben es überrstanden. Wünsch dir was,

GLG Suzi

Gute Besserung der Maus und das es nicht zu heftig wird und sie schnell gesund wird! LG

So, jetzt hat's Franzi auch erwischt!

Hallo Andrea,

wie war die Nacht? Wie geht es Franzi?

Wünsch ihr gute und schnelle Besserung. So ein Husten ist ja eh sehr quälend. :-(

LG vom sonnenblümle

:( Gute Besserung!! LG

Gute Besserung, hoffentlich geht es Ihr bald wieder besser. :-) LG ->

"ihr". ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen