Suchen Menü

So, jetzt haben wir den 3. Geburtstag hinter uns


Lara's Geburtstag war wirklich ein Erlebnis für sie. Sie war so gut drauf und ein richtiger Sonnenschein. Sie hat es geliebt, im Mittelpunkt zu stehen ;-)
Hach, schon 3 Jahre!!! Irgendwie hatte dieser Tag für mich persönlich auch etwas ganz mystisches...Ich hatte morgens ständig auf die Uhr geschaut, und mich wehmütig zurück erinnert, wie das damals war, als Lara geboren wurde.. Um 10.10 Uhr ist sie am morgen nach 33 Stunden auf die Welt gekommen. Ich denke noch heute so gerne an diesen unvergesslichens Augenblick, als man mir dieses muntere, nackige kleines "Etwas" auf den Bauch gelegt hatte.Und nun ist sie schon ein großes Kindergartenkind...! Sie kann es kaum noch erwarten, endlich zu den Kinder zum spielen zu dürfen, aber das dauert noch eine Woche.
Jetzt liegt sie total erledigt im Bett und schläft, morgen hoffentlich ein bisschen länger als sonst ;-)Und ich werde noch die restlichen Partyüberbleibsel entfernen...
Man glaubt nicht wieviel Krümel 3 Kinder verteilen können ;-)))
LG Tina
Bisherige Antworten

+ Wichtel-Enttarnung: Lissy28 ist unser Wichtel?

Hallo Patricia,
also allzu schwer hast du es uns nicht gemacht ;-))
Dein Packet kam genau richtig heute mit der Post. Und das schöne war, dass es der Postbote sogar direkt bei Lara abgegeben hatte, die an der Tür stand.
Wow, hat die sich gefreut!!!
Die Flasche kam natürlich sehr gut an, denn sie ist ja rosa ;-))) (Lara liebt diese Farbe *grrrr*)
Und die Überraschungseier sind auch immer sehr Willkommen bei ihr.
Endlich darf sie sie ja auch "rein Rechtlich" (sie ist ja jetzt 3 J.) mit spielen. ;-))
Was ich ganz toll fand war die Überraschung mit der Laura's Stern-HörCD. Ich bin sowiso nicht so begeistert, dass Lara so fernsehfixiert ist. Toll dass sie jetzt auch einfach mal eine CD hören kann.
Bin mal gespannt, wie sie diese findet. Ich bin ja auch ein Laura-Fan ;-)
Ganz lieben herzlichen Dank an euch und Gruß an Finja, die ja auch bald ihren "großen Tag" hat...
Tina und Lara

JA ich bins gewesen!

Hallo Tina!
Ich bin leider nicht so gut im Hinweis schreiben :-)
Umsomehr freue ich mich das Lara freude an den Sachen hatte!
Freu mich das ihr einen schönen Tag hattet.Unser liegt ja noch vor uns und die Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude!
Finja liebt die Hörspiele und ich dachte das ist bestimmt auch was für Lara.
Den Schutzengel hab ich im Übrigen selbst gebastelt.
Noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Patty

JA ich bins gewesen!

Ey den tollen Schutzengel habe ich ja total vergessen!
Der ist ja so toll!! Ich habe auch gleich gesehen, dass du ihn selber gemacht hast.
Der hängt jetzt in ihrem Zimmer und bewacht ihr Bett.
Ich freue mich ja auch immer sehr über Selbstgebasteltes. Habe auch schon einen Schal und eine Mütze bekommen.
LG Tina

habe noch was gefunden, guckt mal hier:

http://legacy.qualimedic.de/Q-5800843.html
Ist schon interesssant wer mir damals alles gratuliert hatte...
Viele davon sind schon gar nicht mehr im Forum und andere schon "alte Hasen" ;-))

So, jetzt haben wir den 3. Geburtstag hinter uns

Hallo Tina,
nachträglich alles Gute für die große Kleine! Das war doch Lara, die letztes Jahr einen Geburtstags-Zug-Kuchen gebacken bekam, oder??? Hatte ich nämlich für meine Sohn "geklaut" und sah echt toll aus. Der diesjährige Schmetterlingkuchen ist auch klasse, gibt´s da eine Website oder Backbuch oder seid ihr einfach nur kreativ *g* lg Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen