Suchen Menü

So, jetzt hab ich meinen Ruf im KiGa endgültig weg;-).

Hallo Mädels,

gerade hab ich Franzi vom KiGa abgeholt. Nein, sie hat nicht wieder eine solche Show abgezogen *g*. Aber eine der Erzieherinnen nahm mich beiseite und meinte: Wir waren vorhin mit Franziska auf dem Klo und sie hat keine Unterhose an! Die haben ihr dann eine angezogen.

Tja, wir haben heute morgen verschlafen. Und dann hab ich Franzis Vesper gerichtet während Frank sie unter Protest angezogen hat. Sowas kommt dabei raus, wenn man Männer das machen lässt *ggg*.

Aber was Schönen gab es auch. Sie durfte im KiGa den Adventskalender öffnen und ein wunderschöner Nici Schlüsselanhänger mit nem Plüschmarienkäfer war drin:-).

LG Andrea und Franzi ohne Schlüpper im KiGa

Bisherige Antworten

naja... manche mögen es ja ohne Schluepper...

da zieht Dein Männe wohl ne kleine Brittany oder Paris groß oder?
*grins*...
LG
Bärlesmama mit Schlüpper

Hihi :)

Huhu!
Hoffe, Du hast gleich drauf verwiesen dass es Dein Mann gewesen ist *fg*
Ach schön, Adventskalender, da hatte Miri den Monat noch keine Gelegenheit dazu :( Im KiGa wird ausgelost wer ihn öffnen darf, und daheim hat sie schon seit anderthalb Wochen nix mehr aus dem Kalender bekommen, wegen dieser beknackten MD-Geschichte. Den anderen durfte sie öffnen (so ein Polly Pocket - Teil mit einer kleinen Puppe und jeden Tag sind Accessoires drin - Hose - Oberteil - Schuhe - Kleid - Rock oder Tasche). Aber.. Miri hat die Puppe verschlampert und ich hab KEINE Idee wo sie noch sein könnte, also hat sie davon auch nix mehr *grummel*
Hoffe, Miri kann morgen wieder in den KiGa - es sei denn sie bekommt die Nacht wieder Bauchweh und/oder muss spucken :-/
LG,
Nina mit Lenny, der im Hausflur noch immer im KiWa schläft und Miri, die momentan wieder Windeln trägt, langsam aber wieder in Unterwäsche kommt, jetzt wo der Druchfall weg is

Komm gib's schon zu...

Du wolltest Wäsche sparen *gg* Kann halt passieren im Eifer des Gefechts. Männe vergisst auch immer mal sowas oder irgendwas ist verkehrt herum an oder so:-) LG Jeanette

oder...

...sie hatte keine Unterwäsche mehr weil sie nicht waschen mag und lieber auf dem Sofa sitzt, Chips futtert und Fernsehen guckt, deshalb möchte Franzi nach dem KiGa ja auch nicht mehr heim ;)))
Quatsch mit Soße natürlich (nich krumm nehmen) :)
LG,
Nina

Pssttttttttttt hab ich auch LEISE gedacht, aber

mich nicht getraut, es laut auszuschreiben *lol* LG Jeanette

Pssttttttttttt hab ich auch LEISE gedacht, aber

Hihi ;)
Na ich glaub, Andrea weiß wie wir es meinen =)
Bin grad am backen.. Vanillekipferl ist die erste Fuhre. Und Lenny schläft noch immer im KiWa im Flur.. noch vom einkaufen vorhin. Und meine Brust platzt, die tut wirklich wirklich schon seeeeeehr weh *wein* Aber wecken bring ich nicht übers Herz..
LG,
Nina

*hihihi*

Hallo Nina,

du wirst es nicht glauben, eben saß ich tatsächlich auf dem Sofa, hab Chips gefuttert und Kallwass geguckt, während Franzi mit ihrer Krippe gespielt hat;-).

LG Andrea

Oha nun wird es interessant, wir sollten doch

Nina den Umgang mit Toyota verbieten. Die Beiden mit ihren hellseherischen Fähigkeiten machen einem ja Angst und Backe *lol* LG Jeanette

nein nein, wie die Mutter so das Kind :o)

Gibs doch zu, du gehst auch immer unten ohne ;o) wenn die kleine das immer so sieht, dann macht sie das natürlich auch, lach
Mandy

So, jetzt hab ich meinen Ruf im KiGa endgültig weg;-).

Hallo Andrea,

*gg* na da habt ihr ja den richtigen Eindruck hinterlassen *kicher*

Da hätt ich als Erz. auch grinsen müssen. Find ich witzig. Aber ich hab da die Erfahrung gemacht, das es manchmal gut ist, die Kleider rauszulegen - da geht dann nichts schief. Solange sie jetzt nicht für Euch sammeln *g*

LG vom sonnenblümle

Ich HAB die Klamotten rausgelegt *g*.

Hallo Sonnenblümle,

ich hab alles rausgelegt AUCH eine Unterhose. Dummerweise lag die dann einsam auf Franzis Bett. Wahrscheinlich hat er sie vergessen weil wir es so eilig hatten. Er musste zu Krebsnachsorge und Franzi in den KiGa.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen