Suchen Menü

So - jetzt hab ich die Quittung für mein Hausfrauen-Dasein!

*gröööööööööhl*

Eben hab ich zum ersten mal dieses Gehirnjogging-Spiel auf dem DS ausprobiert und mein geistiges Alter ist 79!!!! Genau so fühl ich mich manchmal auch *kicher*...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

So - jetzt hab ich die Quittung für mein Hausfrauen-Dasein!

Huhu!

Jaja so ist das! Völlig verblödet ;-)

Micha hat die Tage sowas auf der Wii gemacht und der ist da 55*lach* Das mach ich lieber nicht, denn sportlich bin ich sicher auch 80 oder so.

Hm, echt ein körperlicher und geistiger Verfall dieses Hausfrauenleben :-D

LG Petti

So - jetzt hab ich die Quittung für mein Hausfrauen-Dasein!

huhu,
lach mich scheckig....dann sag deinem micha mal das ich rentnerin/hausfrau bin...körperlich so ziemlich am verfall und bei der wii 21 bin *hihi* :-[
...pst,du musst ihm ja nicht sagen das ich beim erstenmal 89 jahre war giggle
aber ich merke das auch....zm beispiel wenn es ums merken geht.früher,als es noch kein handy gab,da habe ich ALLE nummern im kopf gehabt und nun?nichts mehr.....bin froh wenn ich meine eigene weiß *seufz* aber selbst die ist auf meinem handy gespeichert falls ich sie mal vergesse ggg rechnen,absoluter horror geworden....
liebe grüße petra

So - jetzt hab ich die Quittung für mein Hausfrauen-Dasein!

Huhu!

Ich hab noch so ein "Augen-Training" - das ist auch zum Piepen - aber da hab ich es schon auf mein biologisches Alter geschafft *gacker*....

GLG

Tina

So - jetzt hab ich die Quittung für mein Hausfrauen-Dasein!

Hallo Tina,

da ist man ganz schnell runter - beim ersten Test war ich auch 79, aber sobald man weiß welche Aufgaben kommen verjüngt man sich rasant. ;-)

LG Katrin

So - jetzt hab ich die Quittung für mein Hausfrauen-Dasein!

Huhu!

Also meist Du, daß das mehr oder weniger immer so ist und dann nur aufgrund von Motivationsgründen ständig besser wird, damit man "am Ball" bleibt und sich an der wirklichen Leistung nicht wesentlich viel ändert?

Ich muß mal nach dem Ruf/Sinn dieser Spiele schauen - ob die tatsächlich gut sind oder Humbuk... Damals kam ja ein richtiger Boom durch den NDS auf...

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen