*gröööööööööhl*
Eben hab ich zum ersten mal dieses Gehirnjogging-Spiel auf dem DS ausprobiert und mein geistiges Alter ist 79!!!! Genau so fühl ich mich manchmal auch *kicher*...
GLG
Tina
*gröööööööööhl*
Eben hab ich zum ersten mal dieses Gehirnjogging-Spiel auf dem DS ausprobiert und mein geistiges Alter ist 79!!!! Genau so fühl ich mich manchmal auch *kicher*...
GLG
Tina
Huhu!
Jaja so ist das! Völlig verblödet ;-)
Micha hat die Tage sowas auf der Wii gemacht und der ist da 55*lach* Das mach ich lieber nicht, denn sportlich bin ich sicher auch 80 oder so.
Hm, echt ein körperlicher und geistiger Verfall dieses Hausfrauenleben :-D
LG Petti
Huhu!
Ich hab noch so ein "Augen-Training" - das ist auch zum Piepen - aber da hab ich es schon auf mein biologisches Alter geschafft *gacker*....
GLG
Tina
Hallo Tina,
da ist man ganz schnell runter - beim ersten Test war ich auch 79, aber sobald man weiß welche Aufgaben kommen verjüngt man sich rasant. ;-)
LG Katrin
Huhu!
Also meist Du, daß das mehr oder weniger immer so ist und dann nur aufgrund von Motivationsgründen ständig besser wird, damit man "am Ball" bleibt und sich an der wirklichen Leistung nicht wesentlich viel ändert?
Ich muß mal nach dem Ruf/Sinn dieser Spiele schauen - ob die tatsächlich gut sind oder Humbuk... Damals kam ja ein richtiger Boom durch den NDS auf...
GLG
Tina
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen