Suchen Menü

So, jetzt brauche ich auch Verkleidungsideen!!! Hilfe!!!

Huhu!
Miriam hat nächste Woche "Straßenfest" im KiGa. Straßenverkehr und seine Teilnehmer etc sind schon seit nach den Ferien Thema im KiGa.
Nun wollen sie eben ein Fest machen und kriegen auch Besuch von der Polizei, die mit ihnen reden wollen und Zebrastreifen etc erklären.
Jetzt sind wir Eltern gebeten worden, unsere Kinder doch für diesen Tag zu verkleiden - als Rollerfahrer, Verkehrspolizist, Auto etc.
Aber ich hab NULL Ideen?!
Kann mir jemand etwas helfen? :-|
LG,
Nina, ratlos
Bisherige Antworten

So, jetzt brauche ich auch Verkleidungsideen!!! Hilfe!!!

Huhu!
Du ziehst ihr nen schwarzes Shirt an plus schwarze Leggings und klebst mit nem weißen Band Streifen auf die Klamotten und fettich ist der => Zebrastreifen*gröööhl*
:-D
Sorry, aber kommen sicher noch geile Ideen!
LG Petti

So, jetzt brauche ich auch Verkleidungsideen!!! Hilfe!!!

Huhu Nina!

Warum nicht Auto? Mal ihr nen großen Pappkarton schön an mit Rädern, Türen, Lichtern usw... (Du hast sicher genug Phantasie *ggg*) und häng ihn mit Schultergurten um - fertig ist Miri, die im Auto hockt *ggg*.

GLG

Tina

So, jetzt brauche ich auch Verkleidungsideen!!! Hilfe!!!

Huhu!
Weil es sie ohne Ende nerven würde ;) Sie könnte damit nicht toben, könnte sich nicht hinsetzen, würde überall gegen hauen, sowas macht sie fuchsig *g*
Ach ich weiß auch nicht, finde das echt schwer :(
GLG,
Nina

Dann mach doch irgendwie ne Ampel aus ihr! GLG

Oder schminck sie ganz blass mit bisl Blut dann geht sie als Verkehrsleiche ;-)

*gack* - Unfallopfer - genau - geniale Idee *grööööhl* - GLG

Boah seid ihr gemein *gg* Aber Ampel ist suuuuper!!!! GLG

Nur die Kleidung?

Huhu!
Wie willste das machen? Roter Kopf, oranger Pulli und grüne Beine*lol*?
Oder so runde Kreise auf den Pulli pappen?
LG Petti

Nur die Kleidung?

Huhu!
Ja ich glaub ich würd ihr das Gesicht rot anmalen *g* Und dann nen orangenen Pulli und grün.. Puh hab ich überhaupt ne grüne Hose??? *gah* Mal schaun was ich finde ;)))
GLG,
Nina

ALs Stop Schild... Roter Pulli und weiße Hose??? LG

:THUMBS UP:

So, jetzt brauche ich auch Verkleidungsideen!!! Hilfe!!!

Huhu Nina,

wie wär´s mit Bushaltestelle? Das hatte mal ein Arbeitskollege von mir und ich fand die Idee und Umsetzung soooo geil!

Auf dem Kopf kommt ein Haltestellenschild aus Pappe, das wurschtelst Du mit einem Haarband zusammen, damit Miri es dann auch gut tragen kann. Dann brauchst Du noch einen Fahrplan, entweder aus fester Pappe oder wenn ihr ein Laminiergerät habt - noch besser ;-) Das befestigst Du ihr dann vorne auf der Brust.

Dazu noch eine schwarze Hose und einen gelben Pullover - Perfekt!!! Als Gag kannste ihr auf dem Rücken noch eine Mülltonne als Rucksack basteln, ist auch ein netter Hingucker :-D

Oder Du lässt sie als Straßennamen gehen - ganz in schwarz gekleidet und auf dem Kopf ein Straßennamenschild.

GGLG alesa, die dieses Jahr schwarze Witwe ist (hihi passend zum Mädchennamen)

*gacker* DAS ist auch super, Danke!!!!! GGGLG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen