Suchen Menü

So, jetzt bin ich auch wegen schwerer Bronchitis krankgeschrieben :-(

Huhu,

seit zwei Wochen bin ich ja am Röcheln und Husten, aber ich dachte, ich bekomm's wieder hin....... nix da :-(( Heute Nacht war es ganz schlimm, konnte kaum schlafen und hatte fast spastische Krampfanfälle mit Atembeschwerden etc., also bin ich heute endlich zum Doc (ja ja, ich weiß, hätte schon viel früher etc. usw..........)

Diagnose: schwere Bronchitis mit Verengung der Bronchien. Habe ein Cortisonspray gegen Asthma bekommen und muss 1 Woche AB nehmen. Und bin bis nächsten Mittwoch krankgeschrieben, da hab' ich erstmal geschluckt, dachte evtl. bis Freitag....... nee nee, und die Woche ist auch nur mit Vorbehalt, er will mich dann erst noch mal abhorchen :-((

Ich kann's nicht ändern, watt mutt dat mutt. Morgen früh bin ich mit Phinchen dann beim KiA, denn bei ihr klingt der Husten auch nicht gut, kann sein, dass es sich bei ihr auch schon wieder festsetzt. Dabei hatte sie erst im Dezember Bronchitis mit dem vollen Programm (1 Woche krank, AB.......)

Wenigstens keine Lungenentzündung, kann ich da nur sagen, wenn ich überlege, was wir hier für ein Lazarett im Forum derzeit haben. Wünsche allen großen und kleinen (Mit-)Kranken bei der Gelegenheit gute Besserung!

LG
Anja

Bisherige Antworten

Wünsche Dir gute Besserung + GLG

Wünsche euch gute Besserung!

Huhu Anja,

und kuriert euch richtig aus!!!

ich bin mit Lukas auch zu Hause(zur Freude meines AG) ,aber es nützt nicht's,Lukas fiebert und hat einen ganz schlimmen Husten!

Gute Besserung!

gglG Annett

So, jetzt bin ich auch wegen schwerer Bronchitis krankgeschrieben :-(

Hallo, da wünsche ich dir auch mal gute Besserung!
Momentan ist wohl echt der Wurm drin, nicht nur hier im Forum... ich plage mich auch schon seit einer Woche mit einer Erkältung rum... jeden Tag denke ich, es wird besser, nix da, jetzt hab ich mal wieder ne tolle Stirnhöhlenvereiterung und ein hübsches großes Herpesbläschen auf der Lippe.
Meine Schwiemu liegt seit vorgestern wegen einer "echten" Influenza flach und ich dachte gestern noch, zum Glück sind die Kids gesund... heute morgen um 6 kam meine Große mit Fieber an... ich hätte eigentlich arbeiten müsse. Hab dann meine Chefin angerufen, dass ich heute keine Betreuung hab.
Habe somit heute meinen ERSTEN Fehltag wegen krankem Kind seit über 9 Jahren ;) Wobei ich meinetwegen auch nicht traurig bin, heute nicht arbeiten zu müssen.... Aline ist NOCH gesund.... mal sehn, wie lange sie noch durchhält. LG Nicole

So, jetzt bin ich auch wegen schwerer Bronchitis krankgeschrieben :-(

Huhu!
Njaaaa siehs mal so-du bist daheim und kannst bisl nach Autos im Internet gucken ;-))
Evtl.brauchste jetzt auch mal die Pause (und vor allem dein Körper) um dich zu erholen von dem ganzen Mist der letzten Zeit!
Achja und es verkürzt ja auch die Zeit bis die neue Couch kommt*lach*!!!
Also gute Besserung und das dein Schneckchen nur nen einfaches Hüsterchen hat*toitoitoi*!
GGLG Petti voller Herpes an Mund&Nase*aua*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen