So...jetzt aber! JEDE MENGE FOTOS VON UNS - AUCH VON MIR;-)
nach dem mich diese beischeidene Seite 2 Mal mitten im Fotos-Einstellen abgewürgt hat, starte ich noch einen letzten Versuch:
Hier ein paar Urlaubs-Fotos von uns;-)
Robby nach unserem Besuch im Sea-Life Cuxhaven
David im Watt
David mit Kopftuch - ist das nicht zuckersüß??? Die Sonnenmützen haben bei dem Wind leider nicht gehalten
ich und Robin
Robin
David mit cooler Sonnenbrille und neuem Monster-T-Shirt
Robby mit frisch frottierten Haaren nach seinem ersten Nordsee-Baden
Liebe Grüße
Katrin
Einfach nur süß - ihr alle zusammen!!!! LG Angelika
zwei sehr hübsche Kinder hast Du. Das letzte Bild mit den Fußzehen gefällt mir besonders gut :-)
LG
Alexandra
wunderschöne fotos von eurer familie. mensch was sind die beiden racker gross geworden!!! habe micha das letzte foto gezeigt und ihm gesagt das wir den buggy auch unbedingt aus dem keller holen müssen :)
vlg tanja mit dimo mo vier und emma heute 7 monate.. wo bleibt die zeit..
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen