So ist unsere "Maus" losgezogen LG :-)
Highlight bei den gesammelten Sachen war übrigens das Päckchen Rachengold.
Ich habe ganz stark unseren älteren Nachbarn links von uns unter Verdacht, den hat die Aktion ziemlich unerwartet getroffen. Ich finde es natürlich trotzdem total nett- und irgendwie niedlich :-)
LG Claudia
*loooool* Rachengold!
übrigens funzt der link nicht!
aber trotzdem: mein fledermausmännchen hat ein ganz fürrrrrrrchterlich hübsches fledermausweibchen +stolzguck*
:jaja
LG desi die fledermausmutter- und schwiegermutter, die sich gleich an die wozidecke hängt um die hausfrauen zu gucken
Ich häng mich auch gleich auf ....
Aber vorher muss ich noch ein pferd aussaugen, Hunger habe ich nämlich auch :-)
Das gibt hübsche Kinder, gell?
Viel Spaß beim gucken, ich kenne sie ja leider schon und habe immer Langeweile am Dienstag ;-)
Bussi Claudi
Re: Ich häng mich auch gleich auf ....
Was ne super süsse kleine (Fleder)Maus :O) LG>>
Link geht nicht!
Rachelgold ist wohl eine Notlösung gewesen, aber eine nette und allemal besser als nix, oder ganz und gar mürrische Leute...
Tschüss und weg, die housewives haben schon angefangen, Marion
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-2412 21.html
Viel Spaß mit den Verzweifelten,
ich gehe auch auf die Couch!
VLG Claudia
Argh, jetzt geht das schon wieder nicht
Aber wer gucken mag, kann auch so gucken.
Oberstes Foto, Fledermäuschen- nicht zu verfehlen ;-)
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-241221.html
( und der klappt jetzt wahrscheinlich)
Re: So ist unsere "Maus" losgezogen LG :-)
hallo claudia!
klasse schaut anrica aus. kein wunder das sie auch rachengold bekommen hat, bei so einer süßen "maus" gibt man doch sein letztes hemd :-)
lg kerstin
LG
Christiane
Ich habe schon gesehen und gehört, hätte das mit Köln an diesem Wochenende geklappt, wäre ich sicher dazu gestossen :-(.
Wollten wir uns nicht nächstens Mal in Essen treffen? Wir können ja mal mit Mareike was ausmachen, wird doch auch wieder Zeit!!!
VLG an Euch
Claudia
Wow, tolles Kostüm, süße Maus! LG Irene
wollte mir eben den Link ansehen. aber irgendwie lässt er sich nicht öffnen... habe aber deine Kleine im Profil gesehen... süß! *grins*
Hoffe, euch geht es gut und schicke viele liebe Grüße
Jenny
Ja, uns geht es ganz gut, nur durch die Arbeit fehlt oft einfach mehr Zeit wie früher. Aber wem sag ich das, Du hast ja wahrscheinlich auch genug mit Deiner Selbständigkeit zu tun?
Wie läuft es denn?
VLG an Dich, Steve und Familie
Uuuuuh, gruselig! *g* Selbstgenäht? LG von
Re: Uuuuuh, gruselig! *g* Selbstgenäht? LG von
Nein, nur selbst gekauft, da hatte ich keine Zeit zu. Ichhabe aber an einer richtigen Hose genäht, vielleicht ist sie bis morgen trocken und dann ziehe ich sie Rica mal an.
Ihr kommt doch morgen, oder?
VLG Claudia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen