Suchen Menü

So ihr Berliner ...

... bereitet euch drauf vor-der VIRUS ist in der Hauptstadt!!!

Huhu!

Leider hats direkt meine kleine Patenmaus erwischt und Doreen ist mit ihr auf dem Weg ins KKH :-( :,(

Sie kotzt sich die Seele aus dem Leib und es kommt schon gar nix mehr raus, geschweige denn das irgendwas drin bleibt!!!

Ganz furchtbar traurige Grüße

Petti und Ex-Kotzis :-!

Bisherige Antworten

So ihr Berliner ...

HI Petti,

erst einmal gute Besserung für deine Patenmaus.

JR kotzt ja auch seit Dienstag abend. Und da er immernoch hoch fiebert und Durchfall hat bin ich vorhin beim KIA gewesen.

Für den war das alles nicht so dramatisch und wir durften wieder nach Hause. Sooo schnell würden die in dem Alter nicht mehr austrocknen.

Wir sollen weiter brav Vomacur geben (haha das müsste mal drin bleiben um zu wirken) und erst wenn er apathisch wird sollen wir ins KH fahren.

Ich hoffe das ich diese Nacht auch mal ein wenig Ruhe habe...

LG Dani

Bor....

das nimmt ja echt ÜBERHAND!!! **staun**

Huhuuu,

aber ich muß sagen, bisher ist Lauras KIGA davon verschont geblieben, sowie auch Laura?!?

Man man, was ist das für ein Virus, echt heftig;-(

Da kann man ja hoffen, das es nicht noch mehr Überhand nimmt;-(

WIR WÜNSCHEN ALLEN GUTE BESSERUNG!

GGGLG Bibi

So ihr Berliner ...

wuah ,das letzte mal als doreen mit ihren mäusen im kh war ,schwabbte es richtung hannover....
huhu,
dann drück ich mal die daumen das sie wieder nach hause können und nicht dableiben müssen !
gute besserung!!!
hier hat die kigaerzieherin erzählt das ein virus umgeht,der sehr heftig sein soll.nur fieber und heftigste magenschmerzen und übelkeit,aber kein durchfall und erbrechen.aber deswegen wären wohl schon mehrere kinder krank zu hause geblieben.ich hoffe mal der bleibt uns erspart
liebe grüße petra

Das muss schon ein hartnäckiger Virus sein

Huhu Petti,

unsere Nachbarskind ist gestern auch entlassen worden aus dem Krankenhaus, der ging es absolut bescheiden, der Acetonwert war schon soweit im Keller, echt heftigst!

Dann schicke ich mal ganz schnell Genesungsvirchen raus *pust!

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen