Suchen Menü

So, ich verabschiede mich auch schon mal...

.... in den Urlaub *winkewinke*
Auto ist schon zum größten Teil beladen (wenn jetzt wieder 'ne Rauchbombe käme, hätte ich ein echtes Problem), Kühlschrank ausgemistet, jetzt werden gleich die letzten beiden Birnen vertilgt und heute Abend die letzten Tomaten mit Mozzarella.
Ich will morgen ganz früh aufstehen (halb fünf oder so), dass wir um sechs Uhr loskommen, will mal ausprobieren, wie man um die Uhrzeit vorankommt.
Wir fahren erstmal nach Bremen zu meinen Eltern, am 14.08. geht es dann hier hin: http://www.nordsee-spielstadt-wangerland.de/Hotel_Wangerland.php
Der Indoor (unter Spielstadt) ist ja auch gleich dabei und für uns im AI-Preis mit drin *freufreu*
Am 31.08. geht es wieder zurück, mal gucken, ob ich hier dann eine muntere Mäusefamilie habe, aber meine Freundin, die die Blumen gießt, guckt ab und zu nach und schließt sich mit unserer gemeinsamen Freundin Gabi kurz, deren Onkel sowie Cousin eine Kammerjägerfirma betreiben *gg* (Leider nicht hier, sondern in Frankfurt.)
Hoffentlich kann ich mich trotz allem erholen *seufz* ich hab's echt nötig. Also, bleibt sauber!
LG
Anja
Bisherige Antworten

So, ich verabschiede mich auch schon mal...

Hallo Anja!

Na dann wünschen wir Euch mal gute Fahrt und eine wunderschöne Zeit da oben im Norden!!!

Erhol Dich gut, mach mal was für Dich und lass es Dir gut gehen!!!!

Ich fands ja echt schade, dass wir ausgerechnet die letzte Woche weg waren- aber das war schon vor Plaue gebucht ....

VLG und kommt gesund wieder!

katja

So, ich verabschiede mich auch schon mal...

huhu,
ich wünsche euch zweien eine schöne zeit :-) leider sind 250km wohl wirklich zu weit,aber ich denke mal drüber nach,so wenn alle stricke reißen ;-)
mach dir mal nicht all zu große sorgen wegen den mäusen,auch wenn ich diese verstehen kann.genieße den urlaub !wahrscheinlich sterben sie den styroportod,ich glaube nämlich das das schwer verdaulich ist!
ich knuddel euch ganz lieb und würde zuuuuu gerne mitfahren *seufz*
liebe grüße petra allein zu haus,alle ausgeflogen

Hier, lies Dir das mal durch zum Thema Styropor...

...... da krieg ich grad die doppelte Krise :-!
http://www.kammerjaeger.at/maus.htm
Frustrierte Grüße
Anja

erholt euch gut, viel spaß und kommt gesund wieder!! LG

Ganz viel Erholung dir und deiner Maus*lach*! GLG

So, ich verabschiede mich auch schon mal...

Hallo Anja,

einen wunderschönen Urlaub und eine gute Reise morgen wünsche ich Euch. Und der Maus wünsche ich alles mögliches schlechte an den Hals!

Hast Du schon eine Reaktion auf Deine erste Bewerbung bekommen bzw. schon weitere Bewerbungen geschrieben?

LG Katrin

So, ich verabschiede mich auch schon mal...

Huhu,
nein, hab noch nix gehört, nachdem ich heute eine "Urlaubs-Abwesenheits-Mail" an die Personaldame dort geschrieben habe, bekam ich eine Autoreply-Message, dass sie von 04.-15.08. im Urlaub ist. Ich denke, danach werde ich so oder so hören, inzwischen ist es leider schon ein wenig zu lange her, als dass ich in der 1. Auswahl wäre *denk* Habe der Dame angeboten, auch in meinem Urlaub zu einem Gespräch zu kommen, da ich ja nicht so weit weg bin zu der Zeit ;-)
Ansonsten ist grad mal wieder mau mit Stellenangeboten in Bremen, Sommerloch, aber nach den Ferien werde ich mich mal intensivst bewerben. Habe ne tolle Seite gefunden, Dank Anco's Tipp http://www.johbs.de/ da werde ich dann mal stöbern und mich ggf. blind bewerben, falls sie gerade kein Angebot online haben.
Und Du guckst Dich weiter um?
LG
Anja

gute Reise und schöne Urlaub wünsch ich euch ;-) o.T.

wünsche Euch eine ruhige Fahrt und ganz viel Erholung & Spaß :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen