Suchen Menü

So, ich verabschiede mich auch für fast 4 Wochen

in die Mutter-Kind-Kur[:-}

Morgen gehts los, erstmal bringe ich noch Marius in die Schule, wir werden sicher beide ein paar Tränen vergießen. :,(

Dann noch 6 Stunden Fahrt und dann mal sehen, was auf uns zu kommt. Habe gar keine Ahnung. Aber ich stelle es mir sehr schön vor. Erholsam, entspannend, und natürlich hoffe ich, dass es Julius sehr gut tun wird. Mal sehen, wie seine Haut reagiert. Gesundheitlich ist er ja nach der Polypenentfernung schon stabiler geworden.

Ich muss noch arbeiten und heute abend endlich Koffer packen, wird nochmal stressig vorher:-) Bzw. ich bin auch schnell :DEVIL: gestresst, auch eine Sache, die ich versuchen möchte, abzustellen, will mal sehen, ob ich nicht etwas ruhiger werden kann.

Bleibt alle schön gesund. Tschüß bis dann!

GLG Vera!

Bisherige Antworten

So, ich verabschiede mich auch für fast 4 Wochen

Alles, alles Liebe!! Erholt Euch gut! Für Julius wird das auf jeden Fall etwas bringen, da bin ich mir sicher. Und auch für Dich wird das ein bisschen Entspannung bringen. Nordsee ist doch sooooooo schön!

Und kuck doch mal ;-) , ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass viele Kureinrichtungen schon Internetzugänge haben, wo man ab und zu mal surfen kann. Vielleicht magst Du uns ja dann mal zwischendurch einen kleinen Bericht geben (falls Euere Einrichtung einen hat)!?

Viel Spaß und gute Reise!

:KISSING: , Betsy

So, ich verabschiede mich auch für fast 4 Wochen

Erholt euch gut und kommt gesund wieder. Viel Spass und eine schöne Zeit.

LG Susanne

So, ich verabschiede mich auch für fast 4 Wochen

Ich wünsche Euch gute Erholung, dass Ihr Euch sehr wohlfühlt dort und viele nette andere Mütter mit Kindern, ein schönes Haus, gutes Essen, prima Wetter und kommt wieder gesund und munter zurück!
VLG Andrea

So, ich verabschiede mich auch für fast 4 Wochen

Wir wünschen Euch gute Erholung und viel Spaß.
LG Steffi und Nico

So, ich verabschiede mich auch für fast 4 Wochen

Liebe Vera,

falls du vor der Abfahrt noch an den PC kommst: ich wünsche euch gute Erholung und nimm den Abschied von Marius nicht zu schwer! Eh du dich versiehst, sind die 4 Wochen um und du hast hoffentlich viel Positives von eurer Kur zu berichten!

Viel Spaß!!!!
LG, Nicole

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel

Erholung
Spass
nette Leute
gutes Wetter
etpp.
Meine Anträge sind ausgefüllt und wenn Du heim kommst,weiss ich bestimmt schon ob genehmigt oda nich....
Wo gehts eigentlich hin??
LG Tanja

So, ich verabschiede mich auch für fast 4 Wochen

Hallo Vera! Na dann wünsch ich das es euch beiden viel bringt, ihr euch gut erholt und ihr eine schöne Zeit da habt. Die Verabschiedung von Deinem Großen ist sicher schwer. Das kann ich mir gut vorstellen. Aber deine beiden Männer machen das schon und haben sicher auch eine schöne Zeit.

Also bis bald und vielleicht kannst du sich ja mal hier melden!

Klaudia :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen