Suchen Menü

So, ich trau mich jetzt mal....

ich heiße Tanja und bin 33 Jahre alt.
Mein Sohn Niklas ist am 05.12.03 geboren, er hat noch eine kleine Schwester namens Marie Sofie geboren am 10.02.06.
Wir wohnen in Schleswig-Holstein. Ich bin hier eigentlich fast jeden Tag drin,aber eben nur als stille Mitleserin. Ab und zu hat mich das echt in den Fingern gejuckt etwas zu schreiben,habe es dann aber doch gelassen. Das soll sich aber jetzt ändern. Ich würde es echt schade finden, wenn dieses Forum ausstirbt :,(
Morgen fahren wir in den Heidepark Soltau für zwei Tage. Bin echt mal gespannt ob das schon was ist für meine kleinen Tyrannen ;-) Aber das Hotel soll wohl sehr schön sein,wir übernachten in einer Piratenkajüte.
So das war´s jetzt erstmal von mir,ich hoffe ihr nimmt mich noch auf.
Liebe Grüße aus den hohen Norden
Tanja
Bisherige Antworten

So, ich trau mich jetzt mal....

Hallo Tanja,

dann mal herzlich willkommen in der Chaostruppe und viel Spaß beim Posten ;-) . Vor allem auch viel Spaß im Heidepark.

LG Andrea

So, ich trau mich jetzt mal....

Huhu Tanja,

schön dass du raus kommst ;-) Würd mich aber wirklich mal interessieren, warum du dich nicht vorher getraut hast oder haben wir dich hier vergrault?? Auf jeden Fall schön, dass du hier bist und mitmischen willst, auch wenn heute ein stürmischer Tag hier war =-O

Viel spass im Heidepark

LG Suzi

So, ich trau mich jetzt mal....

erstmal danke an Euch für die liebe Begrüssung.
Ich weiß auch nicht warum ich mich nicht getraut habe, vergrault habt ihr mich nicht,ich habe schon desöfteren angefangen was über mich zu schreiben,habe es dann wieder gelöscht. Irgendwie doof, ich weiß, aber das soll sich jetzt ja ändern. Ich werde demnächst auch etwas in mein Profil reinschreiben damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt.
Lg Tanja

So, ich trau mich jetzt mal....

Hallo Tanja,

schön dass Du Dich getraut hast. *freu*

Viel Spaß im Kurzurlaub! Piratenkajüte hört sich toll an, das würde mir auch gefallen.

LG Frau Teufel mit Svenja 11/03 und Greta 02/06

So, ich trau mich jetzt mal....

Hallo,
herzlich willkommen! Schön, dass die norddeutsche Fraktion Unterstützung bekommt, wir sind etwas unterrepräsentiert [:-}
LG Anco

So, ich trau mich jetzt mal....

Huhu,

wie nett, finde ich jetzt ja schön, dass du dich jetzt einfach mal traust. Ging mir damals (2004 oder so) auch so und ich wurde gaaaaaaaaaaaaaanz lieb aufgenommen. So ist es richtig, nur, wer hier postet sorgt für das Überleben dieses Forums, weiter so :BRAVO:

Wo im hohen Norden bist du daheim? Wenn du mitgelesen hast *zwinker* weißt du vielleicht, dass ich eigentlich aus Bremen komme und seit 17 Jahren im Süden wohne, aber im Herzen bleib ich immer 'ne "Seute Deern" ;-)

LG
Anja

So, ich trau mich jetzt mal....

meine Güte,ich war die ganzen Jahre "traurig", dass niemand am 5.12. geboren ist hier im Forum......*GG*. Weil meine Erstgeborene am 5.12.90 geboren ist und ich fand es schade, dass es kein 2003er Quali-Forumskind gab mit selbem Geburtstagsdatum. ;-)

Heidepark Soltau ist so toll,wollten wir dieses Jahr eigentlich auch noch hin,aber wir werden es wohl auf nächstes Jahr verschieben,weil wir dann wohl viel mehr schon fahren können,als im diesen Jahr wegen Alters- und Größenbegrenzung und wir haben ja auch einen sehr weiten Anfahrtsweg,so dass es sich dann mehr lohnen würde im nächsten Jahr.

ABer berichte mal,wie es ist, Grüßle Jacqui

So, ich trau mich jetzt mal....

Hallo Tanja,
herzlich Willkommen! Ich denke, so schnell stirbt das hier nicht aus nach all den Jahren, auch wenn es bei Facebook inzwischen lebhafter ist als hier. Ansonsten kannst Du ja auch mal bei FB schauen?!
Viel Spaß im Heidepark. Der ist echt toll. Mein Mann war mal in dem Hotel und war total begeistert. Für Kinder der Wahnsinn. Leider ist auch der Preis der Wahnsinn *seufz*.
LG Denise

So, ich trau mich jetzt mal....

Hallo!
Ich finde das schön wenn man auch was von den stillen Mitlesern hört! Herzlich Willkommen (dann mal so ganz offiziell :) ). Und viel Spaß im Heidepark, das mit der Piratenkajüte klingt ja toll!
LG,
Nina

So, ich trau mich jetzt mal....

Hallo,

ich bin hier offiziell seit 3 (?) Jahren dabei, weiß gar nicht mehr genau...

Da meine jüngste Tochter, Aline im August 2003 geboren ist, hab ich mich auch lange nicht so richtig getraut hier mitzuschreiben, wurde aber doch ganz herzlich aufgenommen :)

Das Juli/August 2003 Forum ist schon lange ausgestorben...

Und einige der Mädels hier möchte ich auf keinen Fall mehr missen :)

Also sag auch ich mal herzlich willkommen!

LG Nicole mit Lara *02.10.1997 und Aline *01.08.2003

So, ich trau mich jetzt mal....

Hallo Tanja!

Von uns auch ein herzliches Willkommen hier!

Viel Spaß im Heidepark! Wir fahren nächste Woche- übernachten aber leider nicht in dem Hotel sondern etwas außerhalb.

VLG katja mit Niklas 11/03 :-) und Mirja 06/06

Herzlich willkommen, so schlimm sind wir gar nicht *g*... Viel Spaß bei uns... LG

So, ich trau mich jetzt mal....

Hallo und herzlich willkommen.
Ja, ich hoffe auch das dieses Forum uns noch eine Weile erhalten bleibt.
Viel Spaß in Soltau.
Lieben Gruß
Dani

Auch von uns ein ganz herzliches Willkommen!!! glG Annett & Lukas

So, ich trau mich jetzt mal....

Hallo Tanja,

viel Spaß im Urlaub und erzähl danach mal, wie es war. ;)

LG Serap

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen