Suchen Menü

So ich nochmal ...

Also das war dann auch mein Senf zu der besagten Diskussion. Ansonsten will ich mal berichten wie es uns so geht. Also seit Ende meines Erziehungsurlaubs im Mai habe ich einen Job angenommen und arbeite jetzt bei einem großen Softwarehaus wo wie Software für Kommunen (Rechnungswesen, Einohnerwesen, Ordnungsiwdrigkeiten und solche Sachen)programmieren. Ich habe viel Kontakt zu Kunden und bringe den Mitarbeitern in der Gemeinde vorrangig die Bedienung der Programme bei. Mein Mann hat ein Angebot bekommen in 5 Jahren die Firma in der er jetzt schon als Geschäftsführer arbeitet komplett zu übernehmen, wenn sein Chef sich zur Ruhe setzt. Da hängt natürlich auch einiges dran. Das wichtigste und Interessanteste ist aber wohl wie es Franziska geht. Sie geht sehr gern in den Kindergarten worüber wir sehr froh sind. Sie ist ausgesprochen sportlich und kommt sogar die Kletterstange hoch. Das ist sogar den Erziehern schon aufgefallen. Von mir kann sie das jedenfalls nicht haben (Kraft meiner Wassersuppe *ggg*). Seit September geht sie einmal die Woche im Kindergarten in die Singegruppe und trällert den ganzen Tag lauter neue Lieder vor sich hin. Sie ist mächtig stolz, weil sie jetzt schon so groß ist. Auch das große Geschäft macht sie nun endlich aufs Klo (vieleicht erinnern sich einige noch). Von einer Minute auf die andere war der Knoten geplatzt und wir brauchen keine Windeln mehr. Alles in allem geht es uns also runherum gut. Aber wenn alle beide voll arbeiten gehen bleibt halt immer wenig Zeit. So daß soll das Neueste von uns gewesen sein. Liebe Grüße Doreen und Schlafmaus Franziska. Ich schaue auch ob ich am Wochenende mal mein Profil ewtas aufbessere und ein paar aktuelle Fotos reinbekomme
Bisherige Antworten

Re: So ich nochmal ...

Hi Doreen,
das klingt doch alles gut bei euch, schön!
Tja, so langsam kriegen wir alle die Doppelbelastung von Beruf und Familie mit, oder *gg*?
Und schön, dass es Franziska so gut im Kiga gefällt, Bruno ist zum Glück auch ganz wild drauf, jeden Tag.
Er fragt sogar am WE, ob heute auch Kiga ist ;o)
Er freut sich jeden Morgen so auf seinen besten Freund, der auch sofort in die Garderobe kommt, wenn wir ankommen und zieht Bruno dann die Schuhe aus *gg*
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen