Suchen Menü

So, ich melde mich dann mal ab und....

... wünsche schon mal allen vorsorglich ein schönes Weihnachtsfest, glänzende Kinderaugen und starke Nerven. Wir fahren morgen früh mit dem Auto nach Bremen zu meinen Eltern, verleben dort hoffentlich relativ entspannte Tage :JOKINGLY: und fahren dann am 29.12. zu Petra & Family, um dort Silvester zu feiern :DRINK: Am 02.01.2009 *Hilfe* machen wir uns wieder auf den Heimweg.

"Vorsorglich", weil ich mein Notebook mit zu meinen Eltern nehme aber nicht weiß, ob ich es dort am analogen Anschluss (ja ja, sowas gibt's noch ;-) ) zum Laufen bringe und wie die Herrschaften das finden, wenn abends immer die Leitung belegt ist ;-)

Ich wünsche mir zu Weihnachten eigentlich nur Gesundheit, früher war das ein Spruch der alten Leute, jetzt brauch ich ihn irgendwie... oder bin halt selbst schon alt :-( Wie man's nimmt. Das größte Geschenk hab ich aber ja schon, seit 28.10.2003 :IN LOVE:

Liebe Grüße
Anja

Bisherige Antworten

So, ich melde mich dann mal ab und....

Hallo Anja, auch schöne Weihnachten für euch und einen guten Rutsch :-)!! LG Sally

Viel Spaß und kommt gesund wieder! LG

So, ich melde mich dann mal ab und....

Hallo Anja,

ich wünsche euch erstmal eine gute Fahrt nach Bremen und dort schöne ruhige Weihnachten.

Dann kommt gut bei Petra an, habt dort paar schöne Tage und feiert schön ins neue Jahr.

GGLG

Olli, die nach Weihnachten Besuch von Melanie und Angelina bekommt *freu*

So, ich melde mich dann mal ab und....

ui, na da habt ihr aber auch noch einiges vor!

ich wünsch euch auch ein schönes, friedliches weihnachtsfest und einen ganz tollen jahreswechsel bei petra und family!

kommt heile wieder und bleibt schön gesund!!

LG schildie, die auch bald zu olli düst *freuwieblöde*

Musik alle??? Hab schon auf deine Mail geantwortet *knutsch*

und ich auch nochmal *g* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen