Suchen Menü

So, ich meld mich mal zurück :o)

Hallo, nun wird es mal Zeit das ich mich zurück melde.
Sind seit letzten Dienstag/Mittwoch (Nacht) wieder zu hause angekommen.
Der Urlaub war sooooooooooooooooo schön [:-}
Es war heiß, das Hotel war super, das Essen spitze, die Kinder haben alles super mit gemacht, sogar das Nachts aufstehen und das Fliegen.
Es war rundum ein toller Urlaub, das einzigste was wir hatten war Montesuma´s Rache, wir sind Dienstags angekommen und ab Donnerstag/Freitag kam Durchfall bei meinem Mann meiner Mama und mir, und es lag am Meer, es war die ersten Tage so schwül, das sogar die einheimischen sagten das es nicht normal ist und somit hatte das Meer über 30°C und war voller Bakterien. Wir mussten dann Antibiotiker nehmen und es ging schnell wieder weg.
Aber sonst war es echt TOP!!!
Die Türkei ist sehr schön die Leute dort sehr nett und immer total lieb zu Kindern.
Abends gabs ne Kinderdisco und ein Showabend.
Tagsüber ein bissl Animation, nicht zu viel, genau richtig.
Hatten einen Hotelfotografen, der mit uns schöne Foto´s am Meer mit Sonnenuntergang gemacht hat :IN LOVE:
Fabian sagt immer das er da unbedingt nochmal hin möchte!
Und wenn ich dieses Wetter hier sehe, bekomme ich fernweh!
So, das war es erstmal von mir, muß gleich zur Frühförderstelle zum Erstgespräch %)
LG Maren mit Fabian und Fenja im KiGa!!
Bisherige Antworten

So, ich meld mich mal zurück :o)

Hallo Maren,
wir waren auch im Mai in der Türkei...war traumhaft schön.
In welchem Hotel wart ihr?
Wir waren im Paradise Side Beach.
lg. Dani

Wir sind leider auch zurück...

Willkommen zurück im Alltag! Wir sind leider auch wieder zu hause von einem sehr schönen Urlaub. *snief*.
Viel Erfolg in der Frühförderstelle! Wir waren ja heute auf Teilleistungsschwächen testen, aber ich habe noch kein Ergebnis..
lg Serena, auf Nadeln sitztend

Willkommen im Alltag,.... hoffe du kannst noch lange zehren daran ;-) glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen