Suchen Menü

So, ich lass heute Abend die Sektkorken knallen

Huhu,

es war ja schon so halbwegs klar alles, aber heute Mittag habe ich offiziell von meinem Chef die Änderungsvereinbarung zu meinem befristeten Arbeitsvertrag bekommen:

"Frau B.wird mit Wirkung zum 01.02.2008 als Vollbeschäftigte auf unbestimmte Zeit weiterbeschäftigt."

Mann, ich könnte grad heulen vor Freude, wer hätte das noch vor zwei Jahren gedacht.... Ich bin soooooooooo glücklich und stolz!

*mitallenanstoß* :DRINK:

LG
Anja

Bisherige Antworten

Prösterchen *hicks* und herzlichen Glückwunsch! LG

Hey, das ist ja supersupersuper! Glückwunsch :-))

Hallo Anja,

mensch, das ist echt klasse. So ein unbefristeter Vertrag ist doch supergut und beruhigt doch sehr.

Na dann Prost und liebe Grüße vom sonnenblümle

Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!! *beifallklatsch*

:DRINK: :DRINK: :OK: :DRINK: :BRAVO: :DRINK:

Boah Tina

nu mach doch mal dein Selbstbildnis hier raus :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
GGLG Petti

Ich find den süß *ggg* - GLG

herzlichen glückwunsch dazu und "hoch die tassen" ;-))) LG

Gaaaaaaaaanz langen Arm mache und dir ordentlich auf die Schulter klopfe ;-)LG

So, ich lass heute Abend die Sektkorken knallen

Hui, herzlichen Glückwunsch:ROSE: ! Das ist ja wirklich super! Ich freu' mich für Dich! Heißt Vollbeschäftigte jetzt Vollzeit oder was *grübel*?

LG Denise

Huhu,

ich bin 34 Std. beschäftigt, vollbeschäftigt ist wohl das Gegenteil von befristet beschäftigt *denk*

LG
Anja

Wobei 34 Std. irgendwie schon ziemlich Vollzeit sind...

...kenne welche, die arbeiten 36 Stunden und das ist Vollzeit....

LG Denise

Ja............

.... stimmt schon, ich mach das ja erst seit 01.02., davon 9 Std. als Telearbeit von daheim, aber ist schon anstrengend :-( Vollzeit bei uns sind 39 Std., da fehlt nimmer viel.

Aber ich brauch die Kohle, Teilzeit im öffentlichen Dienst ist so'n Ding für sich *seufz*

LG
Anja

Ja............

Wieso ist das so ein Ding für sich?

Na..........

........... im öffentlichen Dienst verdient man schon weniger als in der freien Wirtschaft, und dann noch Teilzeit, ich muss immerhin Josephine und mich von meiner Teilzeitbeschäftigung fast (bis auf 213,- € Kindesunterhalt) komplett ernähren und das ist schon hart.

LG
Anja

Mensch wie klasse, Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich mit Dir!!! :D GLG!

So, ich lass heute Abend die Sektkorken knallen

hey meine traumschleicherin,ich freu mich so für dich und gratuliere dir von herzen!
liebe grüße petra

Glückwunsch, freu mich für dich. LG,ina

Herzlichen Glückwunsch!!!! GGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen