Suchen Menü

So ich habe jetzt auch zwei KIGA Kids *juphie*

Hi Ihr,

nachdem JR eine sehr sehr unruhige Nacht hatte (er hat scheinbar die ganze Nacht schon vom KIGA geträumt) habe ich heute morgen das schlimmste befürchtet.

Aber nix. JR ist aufgestanden, hat sich anziehen lassen und stand um 7.50 Uhr mit KIGA Tasche vor der Haustüre und hat gefragt wann wir denn nun endlich fahren

Im KIGA dann rein in seine Gruppe laut! gerufen "Frau Lamers ich bin da (kennt jemand Hallo Mr. Wilson ich bin da von Dennis In dem Ton ...)

Hat seine Sachen aufgehängt mir noch einen Kuss aufgedrückt und weg war er .... Zwei Mamas von neuen Kindern hingen noch in den Spielzeugecken rum und guckten mir neidisch hinter her wie ich nach 5 Minuten weg war *hihi*

So bin mal gespannt wie der Tag verläuft....

LG Dani

die jetzt noch garnicht so weiß was sie heute mit der freien Zeit anfangen soll... so nach 5 Jahren Kinderfrei ist schon komisch....

http://www.systemetic.de/tobuy/I0067E41-002.apd/Cimg0787k.jpg ">

Bisherige Antworten

So ich habe jetzt auch zwei KIGA Kids *juphie*

Hallo Dani,
schön das es dir nun geht wie mir ;) Alle Kids ausser Haus und auch noch glücklich und zufrieden dabei... Luca hat sich super eingefügt und strahlt jeden morgen wenn es zur Haustür rausgeht und Robin ist superglücklich das er nun ein Schulkind ist. Ich brauche noch was Zeit um mich an die Freizeit zu gewöhnen und an die Tatsache das er nun auch "gross" ist :) Nur mit Überredung durfte ich ihn heute zumindest über die Hauptstrasse bringen... Morgen sogar nur bis zur Ampel :( Mit soviel Selbstständigkeit muss man erst mal klar kommen, aber das gibt sich wohl mit der Zeit. Und ansonsten werde ich mal nach und nach meine Schränke ausräumen und auswaschen, das ist mit mopsenden Kids daheim ja leider oft liegen geblieben :) Mal sehen wann dann bei mir die Langeweile einzieht
GLG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen