Suchen Menü

So ich hab es jetzt auch endlich geschafft ins neue Forum zu kommen

Hallo,
so jetzt hab ich es auch endlich geschafft. Ich habe sogar schon ein bißchen mein Profil bearbeitet, aber den Rest lass ich erstmal.
Wir hatten das Wochenende mega stress. Wir haben mit 30 Personen bei uns zu Hause Thanksgiving gefeiert und ich habe zwei Puten a 10kg bearbeitet...
Dann eine Woche durch gearbeitet und diese Woche nochmals. Wir werden Finns Geburtstag von Donnerstag auf Samstag verschieben, da wir beide sovie arbeiten müssen und Samstag dann erst Kindergeb. und Sonntag mit der Familie ich glaub der Stress geht weiter.
Ich hoffe euch geht es gut.
LG Jule
Bisherige Antworten

Hallo Jule,
hört sich irgendwie nach Stress pur an. Hast du denn irgendwelche amerikanischen Wurzeln oder ein amerikanisches Ehetier, dass Ihr Thanksgiving feiert?
LG und gute Erholung wünscht Andrea mit Franzi auf dem Schoß

Hi Andrea,
nein ich war nur ein Jahr in der USA und wir feiern das mit Freunden jetzt schon seit unserem Einzug ins Haus zusammen. dieses Jahr kamen nur ein paar mehr als erwartet. Lach
Gute Erholung könnte ich gut gebrauchen aber leider fliegt Männe direkt nach Finns Geburtstag beruflich für 2 Wochen nach China.
LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen