So ich hab es jetzt auch endlich geschafft ins neue Forum zu kommen
so jetzt hab ich es auch endlich geschafft. Ich habe sogar schon ein bißchen mein Profil bearbeitet, aber den Rest lass ich erstmal.
Wir hatten das Wochenende mega stress. Wir haben mit 30 Personen bei uns zu Hause Thanksgiving gefeiert und ich habe zwei Puten a 10kg bearbeitet...
Dann eine Woche durch gearbeitet und diese Woche nochmals. Wir werden Finns Geburtstag von Donnerstag auf Samstag verschieben, da wir beide sovie arbeiten müssen und Samstag dann erst Kindergeb. und Sonntag mit der Familie ich glaub der Stress geht weiter.
Ich hoffe euch geht es gut.
LG Jule
hört sich irgendwie nach Stress pur an. Hast du denn irgendwelche amerikanischen Wurzeln oder ein amerikanisches Ehetier, dass Ihr Thanksgiving feiert?
LG und gute Erholung wünscht Andrea mit Franzi auf dem Schoß
nein ich war nur ein Jahr in der USA und wir feiern das mit Freunden jetzt schon seit unserem Einzug ins Haus zusammen. dieses Jahr kamen nur ein paar mehr als erwartet. Lach
Gute Erholung könnte ich gut gebrauchen aber leider fliegt Männe direkt nach Finns Geburtstag beruflich für 2 Wochen nach China.
LG Jule
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen