Boah ich zittere noch vor Wut...
Hab ja schonmal erwähnt, daß der in letzter Zeit dauernd wegen irgendwas klingelt oder anruft (wegen angeblicher Lärmbelästigung). Eben klingelt es schon wieder - da meinte er diesmal, ob ich nicht Celina sagen könnte, daß sie morgens die Haustür nicht so knallen soll. Er würde jedes mal aus dem Bett fallen. Ich meinte okay wenn es ihn stört könnte ich bescheid sagen. Und dann ist mir der Kragen geplatzt... Ich fragte ihn, ob es denn jetzt bald mal gut sei. Dauernd ist irgendwas anderes - dann trampeln die Kids zu viel - dann hüpfen sie zu laut - dann knallt die Tür und was weiß ich noch alles. Wir wohnen 9 Jahre jetzt zusammen hier und ausgerechnet in letzter Zeit sollen sich die Kinder zu Horrorbiestern entwickelt haben? Fänd ich irgendwie alles SEHR seltsam. Er meinte nur, daß er auch gleich hätte bescheid sagen können, als es ihm aufgefallen sei und er hätte es schon ne Weile "ertragen". Daraufhin sagte ich nur, daß die Dame ganz unten mit ihrem Schlafzimmer direkt neben der Haustür liegt und noch nicht einmal irgendwas gesagt hätte (und die ist beileibe keine, die sich das nicht traut - ganz im Gegenteil).
Mensch dieser Typ ist mein Alter (43) und benimmt sich wie ein Mecker-Opa der an allem was auszusetzen hat und den die Fliege an der Wand stört. Ich habe so den Eindruck, als kriegen wir jetzt heimgezahlt, daß wir uns gewagt haben, über seinem Balkon selber einen Balkon zu errichten...
Auf jeden Fall isser nur beleidigt abgezogen und dem würde ich zutrauen, daß er jetzt erst recht so richtig meckert...
GLG
Tina, noch richtig wütend *fußaufstampf*