So, ich als HTML-Depp teste nun mal ...
http://b3.lilypie.com/1k-wp1.png
Liebe Grüße
Moon
Glückwunsch ;o))
Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!! *freu*
Man lernt doch nie aus ... ;o))
Nun muß ich "nur noch" lernen, wie man "richtige" Smilies einfügt, Fotos hier einstellt und den Babyticker aktualisiert (oder macht der das automatisch ??) *seufz*
Liebe Grüße
Moon
Jep - das macht der automatisch :-))
gehts dir wieder besser? Ich bin nur auf einen Sprung hier, muss noch einiges für Julies Geburtstag richten...LG, Nicole
PS Als ich eben Julie gefragt hab, wer denn wohl alles morgen zu Besuch kommen wird, hat sie im Brustton der Überzeugung gesagt "Ninni" :-)))))))
Oooooooooh !!!!!!!! *dahinschmelz*
nu hab ich ja direkt Tränchen in den Augen ... Ist DAS süß !!!!!!!
Die süße kleine Maus !! Hach, was würd ich drum geben, wenn sie recht hätte !!!! *heul* Aber für eine solche Überraschung wohnt Ihr einfach zu weit weg ... *menno*
Ja, dann hat Deine kleine Mausi morgen auch Geburtstag ! Und wird auch schon 2 ! Wahnsinn gell ?? Weißt Du noch, was Du JETZT GENAU vor 2 Jahren gemacht hast ??
Ich wünsch Euch morgen früh leuchtende Kinderaugen (so wie bei Ninni -- sie lag grinsend im Bett, als wir reinkamen, streckte uns die Fingerchen entgegen und sagte "Ninni Burtstag ! Wei Jahre !!!!") und ganz ganz ganz dolle viel Spaß !
Ich werd an Euch denken !!!
(Und wenn Du mir noch Eure Festnetznummer zukommen läßt, rufen wir morgen auch mal an und gratulieren).
Liebe Grüße + Bussi
Bine
Oooooooooh !!!!!!!! *dahinschmelz*
ich kann dir GANZ GENAU sagen, was ich heute vor 2 Jahren um diese Zeit gemacht habe: da hatte ich unser Weihnachtsessen von der Firma gerade VOR dem Nachtisch verlassen, weil mir die Fruchtblase geplatzt war :-)
Im Lokal - aber zum Glück nur oben, so dass es nur tropfte und nicht im Schwall durchs Lokal geschossen ist *lol*
Zu Hause hab ich dann mit meiner Hebi telefoniert, meine Schwester herbei geordert und dann hab ich den Abend und die Nacht wandernd mit Wehen verbracht, bis wir gegen 5 morgens zur Klinik gefahren sind (die ist auf unserer Straße, vielleicht 1 km von hier entfernt, also kein Grund zur Eile...)
Ich fände es auch so klasse, wenn ihr zB Montag zum Kindergeburtstag kommen könntet! Echt blöd, dass ihr so weit weg seid und HH stellt da auch keine Verbesserung dar!!! Kann Holger keinen Alternativjob zu Spitzenkonditionen im Ruhrgebiet auftun?????
Ich schick dir unsere Telefonnummer gleich,
Bussi, Nicole
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen