Suchen Menü

So, hiermit bin ich nun offiziell wieder Single

Huhu,

das "Gespräch" fand vorhrin am Telefon statt, mir war das zu blöd mich permanent veräppeln zu lassen. Gestern hab ich festgestellt, dass er sich in einer Singlebörse speziell für Nürnberg neu angemeldet hat (ich hatte mir sowas gedacht und na ja, das Internet ist so transparent) und klar, er sucht schon schon wieder, sei wegen der Arbeit runtergezogen und sucht neue Kontakte "für mehr". (Nette Formulierung...)

Auf diese Weise war es schon "einfach" für mich, den Schlußstrich zu ziehen, erst fing er an, es wäre ja meine Schuld, ich würde ihm nichts Recht machen etc. Ich hab ganz klar gesgat, das es DARUM nicht geht, ja, ich bin total enttäuscht von ihm, aber das passiert im Leben, und vielleicht mach ich ihm ja auch nichts Recht. Aber dann bitte Ar*** genug in der Hose haben und es dem anderen klar ins Gesicht sagen und DANN was Neues suchen. Und nicht parallel.

Na ja, er hat sich dann entschuldigt (mir letztendlich auch wurscht) und die Kohle, die er mir noch schuldet, sei völlig unabhängig davon und man will sich ja auch auf der Straße noch in die Augen sehen usw. usf.

Letztendlich fühlt er sich (so kam es rüber) trotzdem ganz ungerecht und schlecht von mir behandelt, aber ehrlich: das ist mir echt egal inzwischen, mag sein, dass meine Ansprüche zu hoch sind, die ich an einen potentiellen Partner stelle, na, dann hab ich das halt jetzt mal festgestellt. Aber ich glaub nicht ganz dran, denn das, was ich hier geschrieben habe, ist so passiert und gesagt worden und einfach objektiv total daneben gewesen.

Na ja, die Chancen standen 50:50, dass es hätte klappen können.........

LG
Anja

Bisherige Antworten

So, hiermit bin ich nun offiziell wieder Single

Huhu Anja,
es tut mir schrecklich leid für dich. Hätte es dir so gegönnt, wenn du endlich Mr. Right gefunden hättest.
Ich finde nicht, dass deine Ansprüche zu hoch sind. Du bist ohne Mann besser dran als mit so einem. Ich finde es toll, dass du dir nicht alles bieten lässt und deine Frau stehst.
Irgendwo wartet ER, der zu dir passt. Wann und wo ist halt die Frage. Ich wünsche dir ganz fest, dass du ihm bald begegnest. Bis dahin wünsch ich dir viel Kraft und Mut!
GLG, brigitte, die ihren Mr. Right erst im zweiten Anlauf gefunden hat (hab sogar zweimal geheiratet)

Ach, Anja, ...

schade drum, hörte sich alles so vielversprechend an, aber Du weißt ja, besser ein Ende mit Schrecken... (Und - so kann man es auch sehen ;-) - um das Ende mit Schrecken beneide ich Dich direkt, hier herrscht ja eher die Version Schrecken ohne Ende... Wenn ich DAS geschafft habe, bleibe ich alleine, bis ich alt und buckelig bin, das schwöre ich!)
Boah, nee, der Typ ist ja echt ne Pappnase :-| . Weichei, Feigling, Lügner... nicht wirklich, was man so im Leben braucht, oder?! Ich glaube übrigens auch nicht, dass Deine Ansprüche zu hoch sind oder Du einfach nicht zufrieden zu stellen bist, aber ein gewisses Level möchte ja dann schon sein!
Du klingst übrigens sehr gefasst. Bist Du nicht wenigstens sauer? Oder vielleicht doch etwas traurig?
*seufz*
GLG Eva, die von Beziehungssch*** (auch dem vom Hörensagen) sowas von die Schnauze voll hat @=

Ich bin.......

....... stinkensauer. Wütend. Traurig. Frustriert.

Alles Scheiße :-(

LG
Anja

So, hiermit bin ich nun offiziell wieder Single

huhu anja
wua, also ich finde ihn unheimlich feige, sow ie du auch schreibst, wenn dann sagt man, das was nciht passt und sucht dann was neues, aber nicht parallel
ganz ehrlich gesagt kannst du schon froh sein, das dus gleich gemerkt hast, bevor er wirklich zum äussersten gegangen ist
lass dich mal drücken *knuddel*
liebe grüsse
michi :KISSING:

So, hiermit bin ich nun offiziell wieder Single

hallo anja,
du weißt das mir das unheimlich leid tut,aber ehrlich,bei dem nicht wirklich ;-) dein traummann kommt ganz sicher im schicken schwarzen/grauem anzug mit ganz tollen freundlichen offenen augen daher :-)
ich drück dich am mittwoch und dann backen wir dir in gesprächen deinen mister right!
lieb egrüße petra

So, hiermit bin ich nun offiziell wieder Single

Hi,
tut mir echt leid, dass es so gelaufen ist. Aber es ist auf jeden Fall besser so. Eigentlich ist das dümmste an der Sache, dass er in Deiner Straße wohnt - DAS hätte man sich wirklich ersparen sollen - der Rest ist der Lauf des Lebens. Ich dachte, die Kohle, die er Dir schuldet, wollte seine Mutter ihm geben?
LG Denise

So, hiermit bin ich nun offiziell wieder Single

Huhu,

sie hat mir den größten Teil bezahlt, ein Rest ist noch offen. Seine Eltern kommen ja an Pfingsten, mal sehen, was die dazu sagen. Würd sie schon gern mal kurz sehen, find sie echt nett und wollte mich wenigstens verabschieden sozusagen. Falls sie mich fragen, was los ist, werd ich es ihnen schon erzählen.

LG
Anja

So, hiermit bin ich nun offiziell wieder Single

Hallo Anja!

Naja - was heißt schon ungerecht behandelt. Für seine Gefühle kann man nichts und manchmal verletzt man andere auch - aber Hauptsache man bleibt FAIR! Und fragt er sich selber denn gar nicht, inwieweit DU Dir ungerecht behandelt vorkommen könntest?

Der lernt es echt nie und er braucht wohl so ein "Hasimausi", die in ihrem "Freund" oder Ehemann den Herrn und Meister sieht, der das Sagen hat....

GLG

Tina

So, hiermit bin ich nun offiziell wieder Single

Huhu,

eine Sache gestern war das Thema "Mein Arbeitgeber". Er hat es ja tatsächlich nicht geschafft, in den 6 Wochen, die ihm zustanden, ALGI bzw. ALGII zu beantragen. Das war das Thema Teroristen udn Neger (hatte ich geschrieben, oder?) Und das swar ihm gestern ncoh wichtig mir zu sagen, dass er sich da eh nicht geändert hätte udn auch weiterhin auf meinen Arbeitgeber schimpfen würde. Noch Fragen zu sowas? *Kopfschüttel*

Na ja, weißte was? Ihc weiß jedenfalls, dass ICH trotzdem im Leben karkomme, und das nicht mal schlecht. Ich habe keine zigtausend Schulden und kann mir Mitte des Monats nicht mal Bodenträger für 1 € kaufen, weil meine Kohle schon alle ist. Ich fahre auch nicht seit 2 Monaten mit einem demolierten Außenspiegel herum, den mir jemand kaputt gefahren hat. Ich habe auch keine fünf Mahnbescheide laufen und negative Schufaeinträge. Und ich lebe und schlafe nicht nur. So.

LG
Anja

So, hiermit bin ich nun offiziell wieder Single

oh Anja, tut mir leid. Aber jetzt hast du wenigstens Nägel mit Köpfen gemacht.

Jedenfalls brauchst du wohl kein schlechtes Gewissen zu haben, dass du den "armen Jungen" aus seiner Heimat gerissen hast, wenn er jetzt schon frisch und fröhlich neu rumbaggert im Netz!

Werdet ihr euch oft begegnen??? Wobei nach Feierabend wird er ja nicht oft draußen sein,weil er ja drinnen sich ausruhen muß. [:-}

Liebe Grüße erst einmal von mir..... Jacqui

So, hiermit bin ich nun offiziell wieder Single

Huhu,

na ja, ich muss immer an seiner Wohnung vorbei, wenn ich zu Aldi gehe, aber was soll's. Wir werden uns heute doch noch mal persönlich treffen und paar Dinge klären, und dann ist er mir eigentlich Wurscht. Und genau, ob ich ihn so oft sehe, in der Spätschicht eh nicht und ansonsten wird er immer vor dem PC sitzen und suchen.

Hab gestern noch bis Mitternacht mit meinem Lieblingskollegen telefoniert, der ihn ja auch schon kennengelernt hat, er hat mir gesagt, er hätte sich schon arge Sorgen um mich mgemacht, so ganz koscher kam ihm das alles nicht vor.

Ich werd's wohl nie packen, mal den "Richtigen" mit dem "richtigen" Charakter zu finden.

LG
Anja

So, hiermit bin ich nun offiziell wieder Single

Hallo Anja,

schade, das es nun doch nicht der Richtige war. Hätte mich für Dich gefreut. Aber wenn er da schon so reagiert und sich so mies äußert und dann noch neue Suche nach jemanden aufgibt. Ist ja schon mehr als gemein. Und egal wie er sich benommen hat, weh tut es trotzdem.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen