Suchen Menü

So, hier nun mein Karnevalskaninchen.....

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Leider hat meine Mutter vergessen ihn heute morgen vor dem KiGa zu fotografieren und heute mittag durfte ich ihn nicht mehr schminken :-/ .
LG Steffi
Bisherige Antworten

So, hier nun mein Karnevalskaninchen.....

Hallo Steffi,
Nico sieht ja süss aus in dem Kostüm :-).
Schminke mag Melvin auch nicht besonders gerne. Da müssen sie ja solange stillhalten :-)
Hoffe, es geht euch soweit gut. Ich war die Tage total erkältet und bin jetzt endlich auf dem Weg der Besserung. Morgen gehts wieder los mit der Arbeit....
LG Susanne

So, hier nun mein Karnevalskaninchen.....

Hi Susanne,
ja uns geht es inzwischen auch wieder besser. Ich war auch ne Woche richtig schön erkältet und als ich dann so ziemlich auf dem Wege der Besserung war mußte ich niesen und hab mir dann nen Nerv eingeklemmt (das darf man keinem erzählen =-O). Naja, dann war ich noch ne Woche lahmgelegt. Letzte Woche fing Nico dann an mit husten und Fieber, aber jetzt sind wir wohl hoffentlich durch damit.
Dir auch weiterhin gute Besserung und hoffentlich bleibt Melvin gesund!!!!!
LG Steffi

Hiiih, wie süß - hat er noch ne Karotte in die Hand bekommen?! LG

Hiiih, wie süß - hat er noch ne Karotte in die Hand bekommen?! LG

Hi Jana,
Deine Eisbären sind aber auch niedlich!
Ne, Nico hat keine Karotte mitbekommen. Er würde nie oranges Gemüse in die Hand nehmen, geschweige denn essen :STOP: . Naja, das ändert sich hoffentlich auch irgendwann noch ;-) .
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen