So, hier bin ich !!! :o)
Und:
ich hab` einen gaaaaaaaaanz tollen Wichtel :o).
Mein Wichtel haz bei Lush eingekauft und ich hab` zwei tolle Badekugeln, eine Art Badeseife mit superleckerem Duft und legga Schoki ( und davon ganz viel ) bekommen *strahl*. WW freut sich *ggg*.
Und mein allerliebster Wichtel hat auch die Kinder nicht vergessen *freufreu*. Alysha hat ConfettiBad und ein Heidi Büchlein bekommen und Nicolas Ein Detektivgeschichten Heft.
Vielen, vielen Dank, lieber Wichtel !!! Aber wer Du bist ?
Die Verpackung gibt, denke ich, einen Hinweis *grübel*. Hier war doch mal jemand, der wegen CeranKochfeld und neuer Töpfe fragte......Das war nämlich eine Verpackung eines Ceranfeldgeeigneten Topfes ;o). War das damals nicht Brit ?*grübel* Allerdings handelt es sich um Schweizer Schoki.......also vieleicht auch Karin ? Oder hat Darla auch mitgemacht *rauchqualm*
Ich grübele mal weiter.........
GGLG und nochmals danke
Christiane
ich hab auch ein Ceranfeld und an Schweizer Schoki komme ich natürlich auch regelmäßig dran.
Vielleicht bin ich Dein Wichtel!!!!!!!
LG Nici
nu verwirr die alte Frau doch nicht *grummelgrins*. Aber stimmt, dat is`n Argument......
Grübelnde Grüße
Christiane
Bussi desi
Da muß ich gleich mal einen Schriftprobenvergleich machen ;O).
Bussi
Christianchen
Nene, Du warst es auch nicht *fg*............
soso!? *auchfg*............
*lol* Wat hüpft denn da rum ?!
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich ???!!! Wie kommste denn da drauf ? *unschulgigguck* ?
Bussi
Christianchen
der im Bäuchlein fleißig strampelt!
Also doch Du! *freuwiebolle*
schau mal hier: http://www.qualimedic.de/forum/399907
und hier: http://www.qualimedic.de/forum/399921
und Du hast "Liebste" geschrieben! und
die wunderschöne Karte!und das Büchlein!
Lara hat es sich ürbigens gleich nach dem Kiga geschnappt und der Papa musste es 2mal hintereinander lesen!
GLG , Tausend Dank und Knutscha
Daphne und
Du bist zwar mein liebstes Daphnelein, aber leider mußt Du weiterraten ;o)....
Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Christianchen
dann komm ich da nie drauf......
zu hülf!!!
dann werde ich nochmal die wichterl durchgehen müssen....
denn mein wichtel piept ja nicht einmal.
die liebsten grüße
daphne
Doch, doch....Nur nicht verzagen !!!
Knuddel und liebste Grüße zurück
Christianchen
Ich hab weder Cerankochfeld noch Connections in die Schweiz, aber vielleicht war ich ja zum 3. Mal Dein Wichtel?
nene, Du machst doch immer die unanständigen Dinge à la Popsy *roooooooofl*
KnuddelDichganzfeste*
Christiane
PS.: Wann sehen wir uns eeeeendlich wieder ?
Guuuuute Frage!!! Schlag doch mal was vor! :o)
Schawieig, schawierig.......
Doooooooch, und alles ist ganz prima *freu* !!! Vielen lieben dank....das duftet ja köstlich und ich freue mich schon auf ein ausgedehntes und gemütliches Wannenbad *strahl*, am besten mit Kerzen, Buch und..............Schoki *grins*.
Toll, daß Du auch so lieb an die Kinder gedacht hast *knutsch*.....!
Gibst Du mir einen kleinen Tip ?
Allerliebste Grüße
Christiane
*aaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrgh* Das hilft mir jetzt gar nicht :o(
:o)
Kaaaaaaaaaaaaaaaaariiiiiiiiiiin
genauuuuuu richtig geraten :-)!
und halte dich an die anleitung beim schaumbad, ausser du möchtest eine schaumparty machen ;-))!
glg karin
vielen, vielen Dank !!! Ist wirklich klasse.......! Hast uns allen `ne Freude gemacht !
Und zum Thema "Vorsicht beim Öffnen"....jetzt hab` ich das erst richtig kapiert ;o)...Wobei Nicolas direkt sagte, die sähen ja aus wie Dynamitstangen *ggg*. Jaja, Kinder haben einfach immer die richtige Phantasie !!! Irritiert hatte mich nur,daß das Päckchen aus D kam ;o).....Trotzdem hab` ich schnell auf Dich getippt....jaja...Und nun weiß ich auch, warum mir die Schrift so bekannt vorkam *kicher*....
Ach ja, und ich hab` auch `ne Weile für DEinen Hinweis mit der Badeseife gebraucht, weil ich den Namen erst nicht gesehen hatte *ggg*.
Also nochmal allerliebsten Dank !!!
Habt Ihr jetzt eigentlich die Beans bekommen bei ebay ?
Viele Knuddler und Knutscher
Christiane
PS.: Heidi war auch ein Hinweis, gell ?
übrigens hab ich nur ca. 30min bis ich an der deutschen grenze bin ;-), daher geb ich öfter mal päckchen nach deutschland auch in d auf.
glg karin
keine ahnung ob jetzt mein schwager an die beans gekommen ist, ich hab ihn nicht mehr danach gefragt. wenn er was von mir will soll er sich melden *fg*!
übrigens gibst mir bescheid wie das schaumbad dann war? ich hab mir nämlich auch so ein klotz gekauft :-). kanntest du schon produkte von lush?
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen