Suchen Menü

So, hier bin ich !!! :o)

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, nach einem langen Tag hab` ich nun auch mal die öglichkeit, mich zu melden :O)........
Und:
ich hab` einen gaaaaaaaaanz tollen Wichtel :o).
Mein Wichtel haz bei Lush eingekauft und ich hab` zwei tolle Badekugeln, eine Art Badeseife mit superleckerem Duft und legga Schoki ( und davon ganz viel ) bekommen *strahl*. WW freut sich *ggg*.
Und mein allerliebster Wichtel hat auch die Kinder nicht vergessen *freufreu*. Alysha hat ConfettiBad und ein Heidi Büchlein bekommen und Nicolas Ein Detektivgeschichten Heft.
Vielen, vielen Dank, lieber Wichtel !!! Aber wer Du bist ?
Die Verpackung gibt, denke ich, einen Hinweis *grübel*. Hier war doch mal jemand, der wegen CeranKochfeld und neuer Töpfe fragte......Das war nämlich eine Verpackung eines Ceranfeldgeeigneten Topfes ;o). War das damals nicht Brit ?*grübel* Allerdings handelt es sich um Schweizer Schoki.......also vieleicht auch Karin ? Oder hat Darla auch mitgemacht *rauchqualm*
Ich grübele mal weiter.........
GGLG und nochmals danke
Christiane
Bisherige Antworten

Huhu liebe Christiane,
ich hab auch ein Ceranfeld und an Schweizer Schoki komme ich natürlich auch regelmäßig dran.
Vielleicht bin ich Dein Wichtel!!!!!!!
LG Nici

Huhu Nici,
nu verwirr die alte Frau doch nicht *grummelgrins*. Aber stimmt, dat is`n Argument......
Grübelnde Grüße
Christiane

*meld* ich habe auch ein cerandkochfeld und ausserdem gute connections in die schweiz :jaja
Bussi desi

*rofl* An Dich hatte ich auch schon gedacht........Ggf hast Du mich ja extra mit DEinem angeblichen Wichtel verwirrt *kicher*.........
Da muß ich gleich mal einen Schriftprobenvergleich machen ;O).
Bussi
Christianchen

vergleich du mal, das hat meine schwägerin geschrieben ;-P

Nene, Du warst es auch nicht *fg*............

soso!? *auchfg*............

Da bist Du ja endlich!*freu*
und nun mal Butter bei de Fische!
Christianchen - bist Du mein Wichtel???
GLG und :bus
Daphne&das

*lol* Wat hüpft denn da rum ?!

Ist das süüüüüüüßß *aufdemBodenrollvorlachen* !!!
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich ???!!! Wie kommste denn da drauf ? *unschulgigguck* ?
Bussi
Christianchen

Na da hüpft der kleine Wicht herum!
der im Bäuchlein fleißig strampelt!
Also doch Du! *freuwiebolle*
schau mal hier: http://www.qualimedic.de/forum/399907
und hier: http://www.qualimedic.de/forum/399921
und Du hast "Liebste" geschrieben! und
die wunderschöne Karte!und das Büchlein!
Lara hat es sich ürbigens gleich nach dem Kiga geschnappt und der Papa musste es 2mal hintereinander lesen!
GLG , Tausend Dank und Knutscha
Daphne und

Liebstes Daphnelein :o),
Du bist zwar mein liebstes Daphnelein, aber leider mußt Du weiterraten ;o)....
Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Christianchen

*aaaaarrrgh*
dann komm ich da nie drauf......
zu hülf!!!
dann werde ich nochmal die wichterl durchgehen müssen....
denn mein wichtel piept ja nicht einmal.
die liebsten grüße
daphne

Doch, doch....Nur nicht verzagen !!!

Das kriegst Du schon raus !!!
Knuddel und liebste Grüße zurück
Christianchen

Huhu Christiane!
Ich hab weder Cerankochfeld noch Connections in die Schweiz, aber vielleicht war ich ja zum 3. Mal Dein Wichtel?

Huhu Süße,
nene, Du machst doch immer die unanständigen Dinge à la Popsy *roooooooofl*
KnuddelDichganzfeste*
Christiane
PS.: Wann sehen wir uns eeeeendlich wieder ?

Guuuuute Frage!!! Schlag doch mal was vor! :o)

Schawieig, schawierig.......

Wie sieht denn Dein Terminplan aus ? Ich bin ja z.Zt. NUR Hausfrau und selbständige Unternehmerin *ggg* ;o)

ach freu da bist du ja!! ich hab schon gedacht du hast das packet nicht bekommen!

Hallo liebes Wichtelchen !!!
Doooooooch, und alles ist ganz prima *freu* !!! Vielen lieben dank....das duftet ja köstlich und ich freue mich schon auf ein ausgedehntes und gemütliches Wannenbad *strahl*, am besten mit Kerzen, Buch und..............Schoki *grins*.
Toll, daß Du auch so lieb an die Kinder gedacht hast *knutsch*.....!
Gibst Du mir einen kleinen Tip ?
Allerliebste Grüße
Christiane

also einen kleinen tipp willst du *fg*?! ich schreib eigentlich in meinen postings immer alles klein...

*aaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrgh* Das hilft mir jetzt gar nicht :o(

das dacht ich mir, das dir das nicht weiterhilft *fg*. aber ich habe schon 2 oder 3x mit dir telefoniert!

also bisher passt alles perfekt auf mich, weiter so!

:o)

Kaaaaaaaaaaaaaaaaariiiiiiiiiiin

*knutsch*

genauuuuuu richtig geraten :-)!

ich hoffe du verzeihst mir, dass ich schoggi reingetan habe, aber das war irgendwie das einzigste das mich zum thema inspiriert hat *g*.
und halte dich an die anleitung beim schaumbad, ausser du möchtest eine schaumparty machen ;-))!
glg karin

Mein liebstes Karinchen,
vielen, vielen Dank !!! Ist wirklich klasse.......! Hast uns allen `ne Freude gemacht !
Und zum Thema "Vorsicht beim Öffnen"....jetzt hab` ich das erst richtig kapiert ;o)...Wobei Nicolas direkt sagte, die sähen ja aus wie Dynamitstangen *ggg*. Jaja, Kinder haben einfach immer die richtige Phantasie !!! Irritiert hatte mich nur,daß das Päckchen aus D kam ;o).....Trotzdem hab` ich schnell auf Dich getippt....jaja...Und nun weiß ich auch, warum mir die Schrift so bekannt vorkam *kicher*....
Ach ja, und ich hab` auch `ne Weile für DEinen Hinweis mit der Badeseife gebraucht, weil ich den Namen erst nicht gesehen hatte *ggg*.
Also nochmal allerliebsten Dank !!!
Habt Ihr jetzt eigentlich die Beans bekommen bei ebay ?
Viele Knuddler und Knutscher
Christiane
PS.: Heidi war auch ein Hinweis, gell ?

ja kinder haben wohl wirklich viel mehr fantasie wie wir! ich hab wirklich versucht dynamitstangen zusammen zu basteln *lol*. das heidi büechli ja das musst ich einfach haben :-). ich hoffe es gefällt alysha. bei nicolas war ich nicht ganz sicher was er so mögen würde. lesen kann er ja schon und rätseln tut er sicher auch gern, oder?
übrigens hab ich nur ca. 30min bis ich an der deutschen grenze bin ;-), daher geb ich öfter mal päckchen nach deutschland auch in d auf.
glg karin
keine ahnung ob jetzt mein schwager an die beans gekommen ist, ich hab ihn nicht mehr danach gefragt. wenn er was von mir will soll er sich melden *fg*!
übrigens gibst mir bescheid wie das schaumbad dann war? ich hab mir nämlich auch so ein klotz gekauft :-). kanntest du schon produkte von lush?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen