Suchen Menü

So hier auch mal: Postbote? Oder wer wars? ;O)

Huhu!

Ich zeig auch mal wieder Bilder wo ich meine die sehen sich Null komma Null ähnlich!

Matze vor ca. 2 Wochen:

Leo mit meiner Lieblingsmaus Emily:

Matze zeigt seine Lieblingsfarbe:

Aktuelles Geschwisterfoto vom Kiga-Fotograf:

Und bei diesem Bild sagen komischerweise ALLE, daß sie sich total ähnlich sehen, auch die die sonst sagen daß sie sich üüüberhaupt nicht ähnlich sind *gg*:

Na was sagt ihr? Also ich finde sie nach wie vor totaaal unterschiedlich ;O(

Liebste Grüße von uns!

Bisherige Antworten

auf dem letzten sieht man es ganz deutlich,aber was viiiel wichtiger ist ;-) ,wo

hast du die cinderella federmappe her?????????????????????????? jean wäre soooo glücklich ggg gäbe es aber erst zu ostern ;-)
liebe grüße petra

auf dem letzten sieht man es ganz deutlich,aber was viiiel wichtiger ist ;-) ,wo

*lach* Huhu! Die hab ich vor ein paar Wochen mal bei Zeemann gekauft für 2 oder 3 Euro, ist auch komplett gefüllt gewesen! Weiß aber nicht ob es die da jetzt noch gibt, ist ja schon ein Weilchen her!

Liebste Grüße von uns!

hilfe,wer oder was ist denn zeemann????kenn ich von hier nicht,naja egal ;-) LG

hilfe,wer oder was ist denn zeemann????kenn ich von hier nicht,naja egal ;-) LG

Echt? Kennste nicht? Gibts eigentlich überall, is halt ne Ladenkette wo es so billigzeugs gibt, also würd ich da nun die Woche mal vorbeikommen könnt ich ja mal gucken, aber ich glaubs eher nicht, weil es nicht unbedingt in meiner Ecke ist. Aber wenn ich wieder da bin, denk ich dran!

Liebste Grüße!

hilfe,wer oder was ist denn zeemann????kenn ich von hier nicht,naja egal ;-) LG

huhu,
oh ja bitte guck mal...aber wenn nicht,dann ist auch nicht schlimm,sie bekommt eh schon genug...nein,eigentlich viel zu viel ;-)
liebe grüße petra

also bei matze war es jens und wer ist die mutter? ;-)....

.....naja und leo bist du und der VAter? war es da der Postbote?

breitgrins, grüßle Jacqui

also bei matze war es jens und wer ist die mutter? ;-)....

Huhu!

Naja bei Matze weiß ich anhand der Schmerzen und der vorhandenen Nabelschnur (also damals) daß ich die Mutter bin, sonst würd ich echt dran zweifeln *lach* :)

Bin ja mal gespannt wie sein nächstes Kind aussieht, dauert ja nun nicht mehr lang! Wird bestimmt wie Matze aussehen.

Liebste Grüße von uns!

Wie kannst Du das nur nicht sehen???

Huhu!
Grad bei den zwei Fotos (hab sie mal zusammengeschmissen):
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Heftig! Total! Die Nase ist gleich, die Augenfarbe zwar nicht und die Haarfarbe auch nicht, aber die Bäckchen, die Gesichtsform, die Augenform. Total!!
LG,
Nina

Wie kannst Du das nur nicht sehen???

Huch wie kannst Du sowas so schnell machen? Das würd ich ja auch gerne können! Naja ich find die obere Hälfte der Augen ja, die untere irgendwie wieder nicht, die Nase ist von vorne gleich, von der Seite total verschieden kurioser Weise. Also so ähnlich wie Deine beiden sehen sie sich auf jeden Fall nicht, leider ;O)

Liebste Grüße!

Wie kannst Du das nur nicht sehen???

Huhu!
*gack* Bei meinen sind sich alle meist einig, dass sie sich NULL ähnlich sehen. Manchmal sehe ich Ähnlichkeiten, in letzter Zeit öfter.. Aber naja ;D
GLG,
Nina

Wie kannst Du das nur nicht sehen???

Dann ist das so wie bei mir, ich selber sehe es ja auch nicht, aber Deine beiden finde ich echt superähnlich, oder es ist eben nur wenn man die Kinder nicht in life kennt?

Guck mal meine Antwort an Phinja, kannste das mal machen? Vielleicht seh ich es ja dann *lach*

LG!

Matze hat ja Haare bekommen *lach*

Huhu Doreen,
also ich finde schon, dass sie sich ähnlich sehen. Matze kommt halt mehr nach Papa.
Aber die Haare find ich jetzt klasse, er hatte doch auch so lange nichts auf dem Kopf *gg*
Bin mal gespannt, wann man bei unserem Tim von Haaren reden kann *ggggg*
GGLG
Olli

Matze hat ja Haare bekommen *lach*

Huhu!

Jaaaaaa,endlich! Ich hab ja hier noch Bilder von vor 1 Jahr stehen, ist ja der absolute Hammer wie der da aussah, wie ne Bowlingkugel, ich könnte mich weghauen *lach*, freu mich auch daß er endlich haare hat, und dann auch noch blonde *schwärm* ;O)

Bei Jungens kommen die Haare meist um den ersten Geburtstag rum, jedenfalls war das bei vielen so die ich kenne ;O)

Liebste Grüße von uns!

Du hast sooooooooooooooo niedliche Kinder

Huhu,

und beide sind sich total ähnlich, muss Nina da voll zustimmen. Weiß gar nicht, was Ihr alle habt, Eure Kinder sehen quasi aus wie Zwillinge *lol*

LG
Anja

Du hast sooooooooooooooo niedliche Kinder

Huhu Anja!

Neee ich weiß nich, alle sagen mir immer die sehen so verschieden aus, irgendwann glaubt man das selber, und ich finde da auch irgendwie keine Ähnlichkeit komischerweise, außer auf dem untersten Bild auf der Bank, naja und das was Nina zusammengewürfelt hat hihi.

Nina, kannste mal Matze dunkle Haare machen und blaue Augen? Oder Leo blond und braune Augen? Vielleicht seh ichs ja dann hihi ;O)

LG von uns!

mhihi habs schnell versucht zusammen zu pfuschen!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket (ich geb zu, das blond ist keine schöne Farbe, aber es ist nicht so einfach wenn man es so schnell macht ;D)
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket zumindest schauts auf meinem Monitor braun aus *gg*
LG,
Nina

mhihi habs schnell versucht zusammen zu pfuschen!

Huhu,

also entweder bild ichs mir ein oder die Farben täuschen doch schon arg? Wenn ich mir Matze seine Augen so in blau anschau, sehen sie Leos Augen doch schon viel ähnlicher finde ich!! Und er mit dunklen Haaren find ich ist ihr ähnlcih, wow, das hätte ich ja jetzt nicht gedacht *lach*, find ich ja super ;O) Kannste mir die Bilder mal per Mail schicken an [email protected]? Dankeschööön hihi, ich lach mich grade weg ;O)

Leo in blond sieht aber echt doof aus oder? Dann lieber so wie sie jetzt ist *lach*

Liebste Grüße von uns!

Uahhhhhhhhhhhhhh wie gruselig

Huhu ihrs!
Also mit den Haaren das geht ja noch anzuschauen, aber die AUGEN-neeee tooootal komisch anzusehn finde ich!!! Was verändert einen das wenn nur die Augen anders sind??? Wahnsinn!!
Ne also so wie es ist sieht es viiiiiel besser aus muss ich sagen!!!
GGLG Petti

So hier auch mal: Postbote? Oder wer wars? ;O)

Huhu Doreen,

also ich finde schon, dass sie sich ähnlich sehen. Ok- nicht zu 100%. Aber die Geschwister erkennt man gaaaaaaanz eindeutig!!!!!

Super goldig alle beide :-))))))))))))

VLG katja, die jetzt auch mal ein Bild einstellt *gg*

Ja, mach mal!

Huhu,

will meinen zukünftigen Schwiedersohn u d seine goldigeSchwester mal wieder sehen! Hat sie inzwischen schon mehr Haare bekommen?

LG
Anja

Nicht wirklich *gg* siehe oben :-)) VLG

So hier auch mal: Postbote? Oder wer wars? ;O)

Hallo Doreen,

auf dem KiGa-Bild finde ich sie sehr ähnlich, und auf dem letzten Bild da lächeln beide das gleiche süße Lächeln. :-)

LG Katrin

So hier auch mal: Postbote? Oder wer wars? ;O)

huhu!

klaro sehen sie sich ähnlich, wobei man aber deutlich mama in leonie und papa in mattis sieht.

aber dennoch gibts eine geschwisterähnlichkeit!!

süß die beiden und mattis schon wieder so groß, wahnsinn!!

LG schildie

So hier auch mal: Postbote? Oder wer wars? ;O)

Huhu Doreen!

Also ich schließe mich da auch mal Jacqui an *ggg*. Der Kleene ist ja wohl total der Papa *lach* und Leo kommt eher nach Dir. Wobei ich auch schon den "gleichen Stall" merke, aber sie sahen sich schonmal ähnlicher *find*. Und Matze guckt immer so witzig auf "gestellten" Fotos - hihihihi - so richtig schön verdattert :-))))

Aber auch sehr süß Deine Mäuse!

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen