Suchen Menü

So, heute war das Date ohne Kinder *gg*

Huhu,

ich will es Euch doch nicht vorenthalten. Bin vor 10 Minuten heimgebracht worden und es war ein super-netter Abend und ........ wie soll ich sagen, ihm geht es genauso wie mir. Er findet mich total nett und sympathisch, mag auch Josephine furchtbar gern, sein Sohn mag uns auch und er möchte gern, dass wir des öfteren mal was zusammen machen, weil es ihm einfach viel Spass mit und macht. Er meinte zu mir, ich wäre eine tolle Frau und er mag mich total, nur eine richtige Beziehung kann er sich momentan nicht vorstellen. Und das entspricht genau dem was ich auch empfinde, von daher fand ich so klasse, dass er das so offen gesagt hatte. Danach haben wir vier Stunden gequatscht und gelacht und gealbert und auch ernste Themen besprochen, die Flasche Sekt hab ich bis auf ein Glas für ihn allein ausgepichelt *lol* dafür hat er mich dann ja noch nach Haus gefahren. Leider hatte ich meinen Haustürschlüssel vergessen, so dass ich meine Mama aus dem Bett klingeln mußte, die Arme.

Er war übrigens die letzten Tag total verunsichert, weil ich gefragt hatte, ob er das Treffen noch so will und er befürchtete, dass ich absage. Und ich war unsicher, weil ich dachte, was soll ein Treffen, wenn er doch eh kein Interesse an mir bzw.einer Beziehung hat. Aber wir haben und dann heute geeinigt, dass es ein ganz tolles Treffen zwischen zwei Menschen war, die sich sehr sympathisch sind und sich auch weiterhin treffen wollen.

Ich fühl mich jedenfalls saugut damit :-)

Und mein Herzbube wartet bestimmt irgendwann auf mich, in der Zwischenzeit verbringe ich die Zeit mit Menschen, die wirklich nett und sympatisch sind, es gibt sicher schlechteres......

LG
Anja

Bisherige Antworten

So, heute war das Date ohne Kinder *gg*

Hallo Anja!

Es gibt da ja verschiedene Meinungen, ob "reine Freundschaft" zwischen Mann und Frau möglich ist, wenn beide nichts voneinander wollen - ich selber glaube JA und finde genau wie Du - solange man gut miteinander auskommt und sich super versteht und die Treffen wirklich Highlights sind - KLAR - weitermachen! Kann einen selber ja nur bereichern und ist mal etwas anderes, als sich immer "nur" mit alleinerziehenden Frauen zu treffen *find* oder überhaupt nur mit Frauen. Schwierig wird es, wenn einer von Euch mal wirklich Interesse an einer Beziehung hat (zu einem anderen mein ich jetzt - nicht gegenseitig), dann könnte das vielleicht etwas abebben mit den Treffen oder gar ganz aufhören - aber solange würde ich die Zeit auch einfach genießen und es genau so machen wie Du schreibst - ganz ohne "Hintergedanken".

Und wer weiß - manchmal funkt es dann trotzdem irgendwann noch - oder auch nicht aber ist ja vollkommen wurscht.

GLG

Tina

Seh' ich genauso!

Huhu Tina,

Du sprichst mir da aus dem Herzen! Ich persönlich denke auch, dass es Freundschaften zwischen Mann und Frau geben kann, aber es birgt manchmal schon Gefahren. Entweder irgendeiner will doch mal irgendwann irgendwas anderes als Freundschaft oder es gibt Problemem, wenn ein neuer Partner von einem der Beteiligten auftaucht. Das hab ich gestern auch so gedacht.... wenn ich mich jetzt aber so richtig in jemanden verlieben sollte, glaub ich nicht, dass wir dann noch viel unternehmen werden. Ich möchte dann ja die Zeit mit meinem Herzensmann verbringen, und so zu Dritt (bzw. Fünft oder so *g*)... na, weiß nicht *lach*

Die letzten Treffen mit den Kids waren jedenfalls total schön, wir hatten alle viel Spaß und mit Phinchen hat er super gespielt und rumgealbert, halt anders als ich Gluckenmama, Männer sind da eben anders und das ist auch gut so. Josephine hat viel zu wenig männlichen Einfluss in ihrem Leben. Und ich denke, als Papaersatz wird sie ihn nicht sehen, ich hab ja noch einen männlichen Freund, den Michael, und sie kann sehr wohl unterscheiden, ob das nun ein Freund in meinem Leben ist oder was anderes *denk* Und dann ist das wurscht, welches Geschlecht dieser Freund hat.

Na ja, wie Du schon sagst.... wer weiß, ob sich da doch noch mal was entwickelt, im Moment glaub ich eher nicht, ich war nur die letzten Tage so unsicher, was er nun eigentlich will oder nicht und mir geht es jetzt richtig gut seit ich das weiß [:-}

LG
Anja

Seh' ich genauso!

Huhu!
Na aber das dich das sozusagen erleichtert liegt wohl auch mit an der Tatsache das auch DU nix von ihm so richtig wolltest woll ;-)
Ich denke ihr seid euch sympathisch, aber beide nicht verliebt!!!
Evtl.wollt ihr das beide auch noch gar nicht!? So eine komplette Beziehung mit allem drum und dran!?
Dann lasst es euch mal gut gehen so wie es ist O:-)
GLG Petti

So, heute war das Date ohne Kinder *gg*

Hallo Anja,
das hört sich doch gar nicht schlecht an. Zumindest sind die Fronten geklärt und das ist wichtig, wenn man etwas (egal was) aufbauen will!
Ich selbst bin Harry und Sally Fan und stimme der Aussage schon zu *g* - ABER ich hatte auch jahrelang einen dicksten, besten Freund. Zumindest bis zu dem Tag an dem er mir sagte, dass er sich eben doch in mich verliebt hat. Da hat die Freundschaft aufhören müssen, weil es mir eben nicht so ging.
Genieße die Zeit solange es gut geht.Euch stehen nun die "Freundschafts"_türen offen und wer weiß? So manche Freundschaft überdauert Jahre und man kann sich dann eben auch dinge erzählen, die man mit einem neuen Partner nicht besprechen kann. LG Sally

So, heute war das Date ohne Kinder *gg*

Huhu....ich denke auch ,wenn ihr euch tatsächlich einig seid, dann ist es ja gut. Ich hatte dich ja vor einiger Zeit schon gefragt, ob es für dich auch OK wäre, wenn er "nur" eine Freundschaft möchte...nachdem wie du deine Gefühle für ihn vor noch gar nicht langer Zeit beschrieben hattest, denke ich schon, wenn von seiner Seite mehr gekommen wäre, hättest du ihn auch als Mann und nicht "nur" als männlichen Freund gesehen...

Zum Scheitern verurteilt wäre es nur, wenn man dann versucht eine Freundschaft weiter zu führen, und dabei im Hinterkopf zu haben"Wenn er mich erst mal richtig kennt, DANN wird er sich schon noch in mich verlieben"..hey, ist nur so ein Gedanke, sowas hat doch glaube ich auch schon fast jeder- mich eingeschlossen-erlebt,oder?! Das Problem ist nur, dass man sich dann irgendwann selber unter Druck setzt und es einem irgendwann höchstens schlechter geht als vorher *seufz*...tja, ist schon so eine Sache mit den Gefühlen..

Aber vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass er durch seine Art, lieb aber zurückhaltend, doch bewirkt hat, dass dein Herzchen schon länger die Notbremse gezogen hat und es wirklich eine nette Freundschaft wird, die länger als nur eine Saison dauert...Ich wünsche es euch. Und dir wünsche ich ganz rasch nen richtigen mega heissen ,netten , liebevollen, verrückten, intelligenten, gutaussehenden, kinderliebenden Herzbuben :IN LOVE:

LG,Sabine

So, heute war das Date ohne Kinder *gg*

Hi,
das hört sich wirklich sehr nett an - zumindest wenn Ihr beide 100%ig ehrlich seid. Wenn von einer Seite auch nur ein Fünkchen Hoffnung da ist, ist die Sache auch gefährlich bzw. wird dann zweifellos irgendwann einer leiden! Ansonsten freue ich mich für Dich! Solche Abende sind einfach gold wert!!!
LG Denise

So, heute war das Date ohne Kinder *gg*

huhu Anja,

da du ja kein bisschen traurig über diese Entwicklung bist, dann ist ja alles schicky.

Ich für meinen Teil als Beobachter der eventuellen Romanze,hätte mir einen anderen Weg gewünscht...aber das zählt ja nicht..was ich mir wünsche *HIHI*

Ja und ansonsten denk ich,vielleicht springt bei euch der Funke beidseitig noch über.

Aber wie gesagt, da du übe diese Entwicklung überhaupt nicht unglücklich bist, ist es doch suuuuuuupie und ich wünsch euch noch weiterhin viel schönes Beisammensein mit und ohne Kids. ;-) Grüßle Jacqui :KISSED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen