Suchen Menü

So, heute beginnt der 3. und letzte GVK für mich ;-)

Huhu,

eigentlich sollte man ja meinen, dass ich in der 3. Schwangerschaft keinen GVK mehr bräuchte. Aber diesen "Luxus" gönn ich mir noch mal. Vorallem ist das für mich wöchentlich eine 1,5 stündige Auszeit ;-)

"Meine" Hebamme freut sich schon, mich wieder zu sehen *gg*

Jetzt hoffe ich noch, dass sie mir mit meinem Damm helfen kann, mit dem ich noch extreme Probleme hab :-( Mein Arzt macht ja nix, guckt sich den net mal an.

So, dann werd ich mich heute Abend mal zu den anderen Schwangeren gesellen.

GGLG

Olli mit Tim, der in 5 Wochen seinen 1. Geburtstag feiert und Bauchmädchen, dass in 7 Wochen dann vielleicht schlüpft ;-)

Bisherige Antworten

So, heute beginnt der 3. und letzte GVK für mich ;-)

Hallo Olli - dann wünsch ich dir viel Spaß mit den anderen Dickbäuchen ... kannst ja dann immer die Erfahrene raushängen lassen *grins*

Vielleicht schlüpft das Mäuschen ja auch 2 Wochen früher - dann könnt ihr Doppelgeburtstag feiern - das wird dann später schön - wenn sie beide Ihre Freunde einladen haste mal schnell 20 Kinder in der Bude - mensch da kommt freude auf :-D

LG anja

So, heute beginnt der 3. und letzte GVK für mich ;-)

Huhu Olli!

Na dann viel Spaß - im Nachhinein bereue ich es tüchtig, daß ich sogar bei der zweiten SS keinen mehr gemacht habe!

GLG

Tina

So, heute beginnt der 3. und letzte GVK für mich ;-)

Hallo Olli, na wie war der Kurs. Genieß es richtig!

Wegen des Kinderwagens. Ich würde auf jeden Fall einen Geschwister-KiWa besorgen. Wenn ich Alina jetzt so anschau, wäre das gar keine Frage, sonst bekommt man das doch nie allein hin.

Ist schon Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Alina wird nun 4 Wochen schon ein Jahr. Mensch mir war es erst gestern, als sie geboren ist. Und nun macht sie schon die Gegend und Hendrik's Autosammlung unsicher. LG Jeanette, die Dich allerdings momentan um den dicken Bauch nicht beneidet.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen