Suchen Menü

So, heute 6 Wochen mit Hinkebein hinter mir :-)

Hallo Mädels,
genau heute vor 6 Wochen bin ich am Knie operiert worden und trage immernoch die Orthese (also Bein komplett ruhig gestellt auf Streckstellung)... aber die 6 Wochen sind rum und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist?!?!
Unglaublich, ich dachte nie, dass ich das aushalte - heute habe ich sie mal kurz abgenommen, damit ich mal kurz ohne das Teil laufen kann - und ich laufe wie auf Eiern, ich glaube mein rechtes Bein besitzt kein einzigen Muskel mehr :-)
Ach, freue mich irgendwie, dass es jetzt wieder weitergeht... Obwohl das Knie noch 3x so dick ist wie das andere und schmerzt :-(
Wollte ich nur mal loswerden :-)
Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

So, heute 6 Wochen mit Hinkebein hinter mir :-)

Huhu Sabine!
Was war jetzt eigentlich mit Deiner Hand geworden?
Irgenwie kommt es mir so vor als entwickelst Du Dich zum "Ersatzteillager" oder zumindest arg zusammengeflickt :-(
Hoffentlich wird das alles wieder....
GLG
Tina

noch sind es ja keine Ersatzteile... :-)

Hi Tina,
noch habe ich nichts externes an bzw. in mir... :-)
Meine Hand nervt mich fast noch mehr als mein Knie... mein Zeigefinger ist taub und ich hätte nie gedacht, wie einschränkend das ganze ist... gestern wollte ich Spargel schälen - das geht total schlecht... der Pinzettengriff geht logischerweise gar nicht :-( also da muss dann auch was gemacht werden - aber ich muss damit wohl bis nächstes Jahr warten, sonst dreht mein AG noch durch :-(((
Grüße
Sabine

So, heute 6 Wochen mit Hinkebein hinter mir :-)

Huhu!
Wie lang musst Du diese schiene noch tragen?
Aber kenn ich, als ich nen Bänderriss hatte und mein Sprunggelenk irgendwie rausgeknackt war, hatte ich auch 6 Wochen lang Gips, und als der ab kam, war mein Fuß noch immer grün-blau-lila-gelb. Schööön :P
Naja. Ich hatte noch jahrelang Probleme und bin superschnell umgeknickt. Jetzt aber ist alles super.
Hoffe, Dein Knie ist bald wieder gut!
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen