Suchen Menü

So, hab seit heute eine spirale...

hallo mädels,
ich habe es getan - seit heute mittag habe ich eine kupferspirale. die kann nun bis zu 5 jahren drin bleiben. war zwar nicht angenehm, aber auszuhalten. nur inga hat im wartezimmer geschrien, wie am spieß. bei der hitze ist sie aber auch zu nichts zu gebrauchen.
so, daß war mein sinnlosposting zum abend.
gute nacht
*mia*
Bisherige Antworten

So, hab seit heute eine spirale...

Hallo Mia,
ich werd mir ne Hormonspirale setzen lassen. Morgen gibt es nach dem Check das Rezept.
Alina ist durch die Hitze recht platt und ich hoffe, sie ist morgen dann -frisch abgefüllt- bei den Arzthelferinnen ebenso müde. ;o))
Wie geht es euch sonst so?
LG Marion

So, hab seit heute eine spirale...

hallo marion,
meine fä wollte mir ja auch ne hormonspirale verpaßen. hatte da aber bedenken, wegen gewichtszunahme etc. nun meine ma hat die kupfer auch sehr gut vertragen, auch aus kostengründen habe ich mich jetzt dafür entschieden und hoffe, daß ich sie gut vertragen werde.
so gehts und sehr gut. außer der hitze, wie gesagt. eine abkühlung gabs hier leider noch nicht. muß mal gucken, wie die vorhersagen sind. ansonsten wird inga langsam zum menschen. heute hat sie auf dem spielplatz mal bestimmt ne gute stunde im kiwa geschlafen!!! ich war echt begeistert. auch das abends zu bett bringen, klappt recht gut bei ihr. sie schläft schon seit ca um 20 uhr.
ich drück dann für morgen die daumen!
lg *mia*

So, hab seit heute eine spirale...

also meine durfte nur 2 Jahre drin bleiben...
LG
Verena

So, hab seit heute eine spirale...

hallo verena,
ich glaub, da gibt es unterschiedliche. bei mir steht es extra drin. und vorher ziehen wäre ja auch kein problem.
lg *mia*

So, hab seit heute eine spirale...

hallo mia!
dann mal herzlich willkommen im club der spiral-nudeln *lach* aber so hattest du wenigstens eine ablenkung beim legen, was? bei mir saß im januar joshua mit im zimmer (aber so, dass er nicht gesehen hat), da war ich auch eher mit den gedanken bei ihm. anna war in der zeit betreut worden von den helferinnen :o)
lg, silja mit einer im maxi cosi wippenden, singenden und quietschvergnügten anna neben sich :o)

So, hab seit heute eine spirale...

hallo silja,
ja genau, ich war mit den gedanken bei der armen inga. die war dann auch quatternass geschwitzt. so nun haben wir es aber überstanden. so langsam merk ich auch nichts mehr. ich denke, morgen noch, dann ist wieder alles beim alten und ich brauch mir 5 jahre keine gedanken machen :-)
lg *mia* mit zwei schlafenden mädels
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen