Suchen Menü

So hab ich mir das neue Jahr vorgestellt... *grmpf*

Hi,
wünsche allen ein frohes neues Jahr und vor allem GESUNDE Kinder.
Wir haben das neue Jahr mit Windpocken empfangen - erst Sandro vor Weihnachten (sehr schwac, da geimpft) und nun sind Shawn und Shannen dran.
Hurra...so hab ich mir den Jahresbeginn vorgestellt... naja, aber lieber jetzt als irgendwann später.
LG Pamela
Bisherige Antworten

So hab ich mir das neue Jahr vorgestellt... *grmpf*

hallo pamela,
das ist natürlich kein schöner jahresanfang. aber sieh es so: ihr habt es weg. bei uns lauern die windpocken noch immer irgendwo rum. mir wäre es lieber, wenn es schon vorbei wäre.
lg
anja

So hab ich mir das neue Jahr vorgestellt... *grmpf*

Das denk ich mir auch, aber lästig ist es trotzdem. Naja... wir haben es hoffentlich bald geschafft und Shannen hat sie zum Glück nicht so arg.
Nur Shawn leidet ein wenig.

So hab ich mir das neue Jahr vorgestellt... *grmpf*

ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht so angenehm ist für die kinder. meine nichte hat sich am bauch alles aufgekratzt und kräftige narben zurückbehalten. auch nicht schön. insgesamt mögen die wp zwar harmlos sein, aber unangenehm sind sie ganz bestimmt.
lg
anja

So hab ich mir das neue Jahr vorgestellt... *grmpf*

Was mich wundert, ist, dass Shannen nicht kratzt. Wir haben ihr erklärt warum und sie akzeptiert es. Ich geb ihr sicherheitshalber auch Apis gegen den Juckreiz zusätzlich zur Lotion vom Doc.
Shawn muss allerdings mit Mütze leben. Er versucht immer wieder am Kopf zu kratzen und bevor er da Narben zurückbehält, ist es mir so lieber. Und er lässt sie GsD auch auf.
Hoffe sie sind in einer Woche weg...

So hab ich mir das neue Jahr vorgestellt... *grmpf*

ich drücke dir die daumen, dass sie schnell wieder verschwinden. ich habe gerade mal in mein homöopathie-buch geguckt. eines der haupmittel ist auch rhus tox. soll gerade auch gegen den juckreiz helfen.
aber gut, dass shawn die mütze auflässt. das wäre bei meinen beiden total aussichtslos gewesen.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen