Suchen Menü

So,hab es getan...... mein SP für heute

Hallo zusammen,
muß mich doch auch mal wieder zu Wort melden.
Hab mich bei der KK endlich mal über meinen HA beschwert.Hatte dies ja vor einiger Zeit schon mal gemacht.Und dann ging es mit unsern HA ja wieder.
Nun sind aber wieder ein paar sehr blöde Dinge vorgefalllen,also hab ich mich kurzerhand an die KK gewand,weil ich nicht wußte was ich machen soll.Wenn die mir nicht hätten helfen können,hät ich mich an die Ärztekammer gewand.
Hab der KK geschrieben,was ich von unserem HA halte und das ich mich da nicht gut betreut fühle,nun aber eine Kur beantragen möchte und diese mit einem Wechsel nicht gefährden möchte.Na,und ich dachte man kann in einem Quatal nicht wechseln.Fehlanzeige,geht wohl.
Heute hab ich endlich Post bekommen,wo sie mir dann mit Rat gerne zur Seite stehen wollen.
Und wenn ich wirklich so unzufrieden wäre,könne ich ruhig wechseln.
Das mit der Kur wäre dann allerdings eine Sache,da der Neue meine ganze Krankengeschichte nicht kennt.
Hab mir schon gedacht,das er sie sich ja dann beim Alten abholen kann.
Mann,ihr glaubt gar nicht,was für eine Last heute von mir gefallen ist.
Jetzt mach ich mich mal auf die Suche nach wer mich jetzt aufnimmt.
Ach,hab gehört und auch bei einigen Besuchen beim alten HA gesehen,das ihm wohl einige Patienten "weggelaufen"sind.Wenns wirklich so ist,bin ich wohl nicht die Einzige die nicht zurfrieden ist.
So,das war mein SP für heute.
Wer Lust hat,kann mir ja antworten.Freu mich doch immer so über Post.
Lg von sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen