Suchen Menü

So, hab der Vermieterin (Nordsee) gerad noch mal getextet

Und zwar folgendes:


Hallo....
nun ist es bald soweit und wir "stürmen" mit unseren Kindern Utgast und mit der Beschaulichkeit Ihres kleinen Ortes ist es vorbei ;O)
Nein, im Ernst...freuen uns schon alle...die Vermittlung der zusätzlichen Ferienwohnung hat ja auch gut geklappt. Danke.
Wir hatten ja vor in 2 Zimmer eine zusätzliche Matraze zu legen, diese würden wir gerne beide in Haus Nr. 39 legen aus organisatorischen Gründen...die beiden Matrazen sind ja auch nur für die Kinde ( 9+10J.). Die Enge im Schlafzimmer ist dabei uninteressant, sollen ja keine "Spielzimmer" sondern Schlafzimmer sein...
-Wie sieht es mit Bettzeug ( Decke und Kissen) für die beiden Matrazen aus? Sollen wir diese mitbringen oder sind sie vor Ort?
BettWÄSCHE bringen wir ja eh alle mit und Handtücher haben Sie mir geschrieben, haben Sie für uns parat.
-Und ab wieviel Uhr dürfen wir bei Ihnen klingeln? Nach unserer Planung werden wir gegen Mittag eintreffen.
Drücken Sie mal Däumchen, dass wir staufrei und bei einigermaßen trockenem Wetter bei Ihnen landen.
Liebe Grüsse,

Dann warte ich mal auf Meldung :-)

LG,ina...heute besser drauf, wenn auch noch nicht ganz ohne jeglicher Magen-Darm-Probleme..aber viiiiel besser als gestern

Bisherige Antworten

So, hab der Vermieterin (Nordsee) gerad noch mal getextet

Huhu!
Ich hoffe du hast das per Mail geschickt und nicht übers Handy getextet*lach*!?
Treffen wir uns denn jetzt auf nem Rastplatz oder keinen Bock? Ist auch ok!
LG Petti

So, hab der Vermieterin (Nordsee) gerad noch mal getextet

Huhu...gehe mal davon aus, dass die Vermieterin -so sie überhaupt eins hat- ihr Handy genauso oft nutzt wie du *G*. Also ...über Email :-)

Melanie hatte doch nen Rastplatz genannt. Dachte den nehmen wir? Müssen noch mal bei ihr anfragen, wo der GENAU ist..

LG,ina

Also ICH nutze mein Handy ständig*tzzz*! GLG

Gestern hast Du zumindest regelmässig drauf geschaut **bestätige** GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen